Neuerdings ist bei meinem E70 die ganze Tastatur ausgefallen, die sich ausklappen läßt. Die andere Seite funktioniert noch. Ist so etwas bekannt ?
Wie lange hat man bei Nokia Garantie ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuerdings ist bei meinem E70 die ganze Tastatur ausgefallen, die sich ausklappen läßt. Die andere Seite funktioniert noch. Ist so etwas bekannt ?
Wie lange hat man bei Nokia Garantie ?
2 Jahre ab Kaufdatum.
Ausserdem reicht doch ein Posting oder?
Ich denke um zu zeigen, wie schlecht manche Nokia Handys sind, muß man schon mal einen neuen Beitrag starten :o Zudem ist das primäre Thema des anderen Beitrags der defekt gehende Nokia-Knüppel.
Danke aber für die Info. Per SuFu werde ich wohl noch heraus bekommen, wohin ich das E70 schicken darf. Da muß ich mir wohl nur ein bischen den E90 Beitrag anschauen Wobei ich mir aufgrund eigener masochistischer Neigungen wohl auch ein E90 kaufen werde ... The Show must go on.
Was ist nur aus der finnischen Wertarbeit geworden. Aber wenigsten hat man 24 Mo Garantie bei Nokia direkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!