Hsvrules999 Platz für Flöhe (Archos Mp4-Player und Rokr E1 derzeit bereit)

• Hallo,

da ich ja doch ab und zu etwas zu verkaufen habe dachte ich mir, ich starte auch mal meinen eigenen Flohmarkt.
    Es sei anzumerken, dass ich stets nach bestem Wissen und Gewissen handle. Trotzdem bleibe ich eine Privatperson und schließe Rückgabe, Garantie etc. aus.

Kommen wir zum aktuellen Aufgebot. Derzeit in den Startlöchern stehen:

Ein Rokr E1:

Das Handy befindet sich, wie auch die Fotos beweisen im Bestzustand. Das Handy wurde genau eine Woche benutzt und liegt seit dem herum. Daher weist es auch eigentlich keine Sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bitte auch die Fotos beachten.

Das Handy kommt mit der Ovp, sämtlichen Anleitungen und Itunes Cd, dem Headset, dem Ladegerät und dem Usb-Kabel. Dinge wie das Headset wurden niemals benutzt.

Preisvorstellung: In der Bucht findet man nur, teils stark, gebrauchte Geräte. Ich sag mal 50 Euro inklusive versichertem Versand in Deutschland.

Archos 404 Camcorder:

Ich habe mir diesen, wirklich gelungenen, Player erst vor kurzem gekauft. Leider benutze ich ihn doch nicht oft genug. Effektiv war es auch hier nur eine Woche. So sieht das Gerät auch aus. Wieder keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Auch hier gelten die Fotos als Referenz.

Was das Gerät alles kann ist wirklich enorm. Mit einer zusätzlich erwerbbaren DVR-Station kann sogar vom TV aufgenommen werden.
    Weitere Daten hier: ARCHOS
    Der Archos kommt mit einer Ledertasche, unbenutzen Kopfhörern, einem Usb-Kabel und einem Ständer. Die OVP kommt natürlich auch samt sämtlichen Anleitungen mit.

Preisvorstellung liegt bei 150 Euro inklusive Versand.

Tauschen ist immer möglich. Vielleicht beides gegen ein Lg Viewty, N95 oder N81. Vieles ist möglich. Besonders gern gesehen ist auch ein Ipod touch.

• Hallo,

hoch nochmal mit dem Ganzen. :top: Viele Angebote, das richtige hat bisher aber gefehtl.

Besondere Objekte der Begierde:

Lg Viewty, Nokia N95 oder N81 sowie andere Musikhandys und ein Ipod (touch).

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!