Nächster Aktivierungstermin für Vodafone ist am Dienstag, oder?
EEE PC besonders günstig mit Vertrag - Preise inside
-
-
-
Am 17.06.
Gruß -
Schönes Wochenende allen
-
Hi.
Wie ist denn die Lieferzeit für den EEE in schwarz mit Mobilcom - Vertrag momentan bei Dir? -
-
Wir haben genügend bestellt, aber ob die dann auch in der Menge kommen, kann ich leider noch nicht abschätzen. Der Termin steht bislang noch. Zur Zeit sind noch nicht sooo viel Vorbestellungen bei uns eingetroffen.
-
Und nochmal nach vorne holen
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Und nochmal nach vorne holen
Auch im Werbeforum müssen Threads nicht nach etwas mehr als 12 Stunden nach oben geholt werden.
Man stelle sich vor, aller Händler würden so verfahren...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Auch im Werbeforum müssen Threads nicht nach etwas mehr als 12 Stunden nach oben geholt werden. Man stelle sich vor, aller Händler würden so verfahren...
ausser man hat jedes mal was zu sagen, zB man senkt jedesmal den preis um 5 EUR ... irgendwann bleibt der beitrag dann von alleine oben.
mist, nun habich ihn auch noch mal hochgeholt ohne preissenkung. -
Gibt es auch einen Datentarif? Ich brauche eine Flatrate (oder so ein 5-10 GB Paket), wie sieht es da aus? Telefonie ist dort nicht nötig. Ein günstig mitgelieferter UMTS-USB Stick wäre nicht von Nachteil, da ich noch keinen habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!