Schreib ne email.
Unter Kontakt gibts extra einen Punkt "Stornieren der Bestellung".
Auch hier die Aussage nur mit den Datenverträgen.
Ich hab auch storniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib ne email.
Unter Kontakt gibts extra einen Punkt "Stornieren der Bestellung".
Auch hier die Aussage nur mit den Datenverträgen.
Ich hab auch storniert.
Ich hab das Formular ausgefüllt und nachher schick ich noch ein Fax.
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier im "richtigen" Forum bin, aber ich habe momentan ein Problem mit meiner Eteleon-Bestellung und wollte mich deshalb einfach mal erkundigen, ob mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe am 01.06 eine Auktion mit dem "LG 32 Zoll LCD-TV + "Nur" 2 x 3,75 € monat." ersteigert. Dann wurde alles auch schon sehr problematisch. Bei meiner ersten Bestellung dieser Art bei "Getmobile" lief dann alles problemlos, jetzt mussten auf einmal Verträge ausgedruckt, unterschrieben und zu "Eteleon" gefaxt werden. Gut, alles erledigt, bekomme ich auf einmal eine E-Mail in der steht, dass ein Formular fehlt und meine Bestellung deshalb nciht bearbeitet werdne kann. Ich habe in der Mail aber nur 2 Verträge erhalten, die ich auch abgeschickt habe und war somit ratlos. Ein Anruf bei der Hotline und es hieß: "Nein, alles in Ordnung, dass hat sich dann nur überschnitten". Nachdem dann 4 Tage später aber, immer noch, diese Meldung auf meiner "Bestellseite" stand und ich wieder eine E-Mail bekommen habe, habe ich nochmal angerufen, wo es dann hieß: "Nein, da fehlt noch ein Formular", ich bekam noch eine E-Mail und auf einmal waren tatsächlich 3 Verträge da, die aber vorher eben nicht da waren. Naja, alles ausgefüllt, abgeschickt und dann kam letzten Mittwoch auch wirklich die Bestätigung,d ass alle Daten eingegangen sind. Jetzt müsste ja eigentlich alles klappen...
Naja, da sich bis heute aber, immer noch nichts an meinem Bestellstatus geändert hatte, habe ich gerade also nochmals angerufen udn was wird mir dann gesagt: "Ja, das ist so, weil alle "debitel" Verträge abgelehnt worden sind, da wird jetzt etwas neues ausgearbeitet, sie bekommen eine E-Mail". Was soll das denn ? Ich bekomme keine Nachricht, warte, telefoniere herum und dann heißt es, alle Verträge wurdne abgelehnt ? Ich habe bereits einen Vertrag bei "debitel" damit lief und läuft alles problemlos. Vorallem weiß ich jetzt auch nciht wie lange alles dauert, ob es überhaupt noch geht oder ob ich vom Kauf zurücktreten kann, weil mir die Sache langsam auch etwas zu bunt wird.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, der vielleicht schon einmal eine ähnliche Erfahrung o.ä. gemacht hat. Vielen Dank im Vorraus.
Bzw. noch eine zusätzliche Frage: habe hier gerade gelesen, dass eben bei vielen dieses Problem mit dem "web'nwalk" Vertrag bestand. Kann mir jemand auch die Kosten dafür sagen ? Generell wären es ja 180 Euro, aber wie teuer ist dieser Vertrag, bzw. "muss" er auch über 24 MOnate bestehen ?
Hallo, hat schon jemand wieder etwas von eteleon zu der LCD-Aktion gehört?
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung des LCDs erfolgt, sobald meine Verträge genehmigt sind. Im Kundenkonto sehe ich diese Information jetzt auch. Das heißt ja dann, dass noch nicht alle Verträge von debitel abgelehnt wurden, wie Sugarshanemusic schrieb.
Wartet sonst noch jemand außer mir, wie es mit dem Angebot weiter geht, oder hat schon jemand eine Vertragsbestätigung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!