2 Wochen UMTS Flat günstig gesucht

• Hallo.

Ich würde ab 18.6. für zwei Wochen eine UMTS Flat brauchen. was für möglichkeiten gibts da? gibts irgendwelche Aktionen, Probepakete.

Kann ich bei einer online bestellten Flat nach zwei Wochen vom Rücktrittsrecht gebrauch machen? Obwohl ich die Flat genutzt habe?

Danke

• Re: 2 Wochen UMTS Flat günstig gesucht

Gibt es meines Wissens nicht Die einzige Möglichkeit wäre "Websessions" von Vodafone. Kann man tageweise für zur Zeit 4,95 Euro nutzen. Einen Handyvertrag braucht man dazu nicht, läßt sich auch mit einer "Callya-Prepaidkarte nutzen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Zitat

Original geschrieben von Ultron
    ...
    Kann ich bei einer online bestellten Flat nach zwei Wochen vom Rücktrittsrecht gebrauch machen? Obwohl ich die Flat genutzt habe?
    ...

Definitiv, nein!

Semmal

Es gibt in einigen Orten Vodafone Probepackete, soweit ich weis mit Laufzeit von 4 Wochen.
    Weis aber nicht ob die dann auch nur dort zu erhalten sind!

• Für 14 Tage lohnt sich nichts anderes als die Tagesflat "Websessions" von Vodafone. Für 4,95 Euro zur Zeit kann man den ganzen Tag ohne Volumenbegrenzung in Deutschland mobil surfen. Braucht man mal einen Tag weniger bucht man die 1 Stunden Flat für 2,95 oder 1/2 Stunde für 1,95 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!