Neuen Commi gesucht

  • Hallo,


    habe zur Zeit einen 9300 der so langsam mit dem syncn nur noch probleme macht, da teilweise der PC das Gerät nicht mehr erkennt.


    Da ich aber zunächst sehr zufrieden bin mit dem aufklappbaren Handy mit vollwertiger Tastatur und sehr zufrieden mit den angezeigten Infos (da ich das Gerät ausschliesslich beruflich nutze), z.B. Kalender, Kontakte, SMS usw. suche ich nun einen neuen Commi.


    Es gibt aber nur den E90, der durch die Kamere deutlich schwerer ist als der 9300.


    Weiss jemand ob in naher Zukunft ein E90 ohne Kamera erscheinen wird?


    lg
    leiti

  • ja aber wenn dann was neues,


    kommt einer raus ein e9x ohne kamera?


    ich finde im inet dazu keine Informationen.


    lg
    leiti

  • Willst du denn das E90 nur wegen dem Gewicht nicht? Die Kamera macht da so gut wie gar nichts aus. Ein E90 ohne Cam würde fast genauso viel wiegen.

  • achso das wusst ich nicht.


    ich dachte nur dass die kam einiges wiegen könnte.


    ok dann ist die entscheidung ja klar.


    danke und lg

  • Bevor Du das E90 kaufst, lese Dir die Threads über das E90 durch, damit Du weißt, worauf Du beim Kauf auchten mußt, da viele E90 nicht soooo dolle sind.....

  • ja das werd ich noch machen. hab schon einiges gelesen.


    aber die neuen versionen müssten ja jetzte schon verfügbar sein, nicht?


    lg
    leiti

  • Zitat

    Original geschrieben von cleiti
    ja das werd ich noch machen. hab schon einiges gelesen.


    aber die neuen versionen müssten ja jetzte schon verfügbar sein, nicht?


    lg
    leiti


    Ja eigentlich sind die neuen Versionen verfügbar. Es kommt halt darauf an, ob dein Anbieter noch Restbestände vom alten E90 hat oder schon die neuen.


    Ich habe letzte Woche ein neues E90 von Quelle bekommen - mit einer 14er IMEI (vereinzelt also neue Geräte) und trotzdem hatte es noch die hohe Tastatur und kippelte. Hab natürlich sofort reklamiert und warte im Moment noch auf eine Neulieferung. Mal sehen, welche IMEI das dann hat.


    Wie man also sieht, sind selbst 5, 6 Monate nach dem die ersten neuen Geräten in Umlauf kamen, noch alte bei den Händlern im Lager.

  • ja man muss immer schlauer sein als die anderen und genau wissen was man will, sonst bekommt man das falsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!