Erfahrung mit deltatecc

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Nur leere Versprechungen. Ich bin von diesem Laden sehr enttäuscht.
    Seit Dezember letzten Jahres T-Home Entertain bestellt und erst am 22.5.2009 geschaltet. Auszahlung sollte zuerst nach 2 Wochen ankommen, danach 4 Wochen und jetzt sind es 6 Wochen und immer noch nichts da.


    Wenn die Auszahlung bis zum 06.07.2009 nicht auf meinem Konto ist, werde ich Anzeige wegen Betruges stellen.


    Hi,


    ich kann mir nicht so ganz vorstellen das, dass so abgelaufen ist aber denke wenn du deltatecc eine nette mail schreibst kümmern die sich zügig drum.


    Das mit dem schalten da kann deltatecc nichts für das ist sache der tcom oder tonline was auch immer. Mit dem auszahlungstermin kenne ich das sowieso nach 6 wochen aber wie gesagt schreibe den nochmal eine mail.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Hi und Hallo!


    Habe auch schon einige Male bei Deltatecc bestellt und kann über die Abwicklung, die Kompetenz und Service nichts schlechtes behaupten.


    1 x Omnia + T-Mobile D (bereits im November 08)
    1 x Gratis Vodafone D2 CallYa Pack + Sim


    Sehr zufrieden. Weiter so.


    Grüße aus Berlin und viel Erfolg weiterhin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Ich habe im Januar Entertain bestellt, geschaltet Call & Surf am 30.04 (nicht deren Schuld), Geräte kamen unpünktlich(1-2 Wochen Lieferverzug), seit 10.06 Entertain geschaltet, Auszahlung binnen 6 Wochen-bis heute nichts!
    Auf Mails und mehrfache Anrufe, inklusive Darlegung des Problems, wird seitens des Bearbeiters, nicht reagiert!
    Letzte Chance: 2 Wochen Frist, sonst Anzeige wegen Betrugs.


    Das erste und letzte Mal!

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mitte Dezember bestellt, Anfang Februar C&C und 11.06. Entertain. Lieferung der Hardware 1-2 Wochen später, nach dem ich mich beschwert hatte.
    Das Geld lässt sich auch bei mir auf sich warten. Keine Antwort auf Mails.


    Sofern bis Ende der Woche auf meinem Konto das Geld nicht eintrudelt, werde ich auch den Weg übern Rechtsanwalt suchen.

  • Das Traugrige dabei, der Geschäftsführer persönlich(so mein Kentnissstand) kümmert sich persönlich um die TT-Aufträge und bekommt selbst die Abwicklung und Auszahlung nicht in Ordnung gebracht.


    Ohne Anwalt scheint man hier fast nichts mehr geregelt zu bekommen.

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Meine Erfahrugen mit Deltatec bzw. Expert Müller waren zunächst auch gut, nur als der LCD-Fernseher dann nach einem halben Jahr ein defektes Display hatte und auf garantie getauscht werden sollte ging der Stress los.


    Habe 15 Wochen gewartet bis das Gerät aus der Reparatur zurück kam und dann war es auch noch so schlecht verpackt, dass das Gerät dann einen Transportschaden am Gehäuse hatte. Also wieder zur Post gebracht und dann nach weiteren 8 Wochen hatte ich dann ein Austauschgerät.
    Und es hat sich auf seiten von Deltatec nichts getan, ich habe bestimmt 20x mal dort angerufen und wurde immer vertöstet. Hätte ich da nicht am Telefon Stress gemacht, hätte ich bis heute noch keinen Fernseher.


    Sowas habe ich bisher nich nie erlebt. Der Service bei Deltatec bzw. Expert Müller ist nach meiner Erfahrung unter aller Sau.

  • Takko:
    Anschluss wurde durch die Telekom am 12.06.2009 geschaltet.
    Auszahlung erfolgte am 30.07.2009.
    Die Auszahlung erfolgte im Zeitrahmen von 6 Wochen, was normal ist bei Festnetzaufträgen da die Telekom solange benötigt zur Provisionsgutschrift.


    GoldenS:
    Anschluss wurde durch die Telekom am 10.06.2009 geschaltet.
    Auch hier erfolgte die Auszahlung am 30.07.2009.
    Die Auszahlung erfolgte im Zeitrahmen von 6 Wochen, was normal ist bei Festnetzaufträgen da die Telekom solange benötigt zur Provisionsgutschrift.


    HO-2001:
    Das Gerät wurde von Ihnen zu uns eingeschickt obwohl es einen vorot Service des Herstellers LG gibt.
    Die Abwicklung hierfür liegt dem Gerät bei und wird auf unserer Internetseite auch nochmals beschrieben.
    Der Rückversand erfolgte im Originalkarton des Herstellers. Das Gerät wurde auf dem Transport durch DHL beschädigt.
    Nach Abwicklung der Schadensmeldung bei DHL haben wir Ihnen ein komplett neues Gerät (Nachfolgemodell) zugeschickt.



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Habe meinen Sony Vaio P11z bei deltatecc gekauft. Top kann ich nur sagen.
    Schnelle Lieferung und top Ware....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!