Bluetenzauber:
Wie bereits geschrieben haben auch wir die Eskalation bei der Telekom bereits veranlasst gehabt.
Ihr Anschluss wurde daraufhin ja auch korrekt am 08.04. geschaltet.
Mehr können wir hier auch nicht tun, die Rückmeldungen durch die Telekom dauern leider auch recht lange und erfolgen nur schleppend.
elknipso:
Die Überweisung wurde veranlasst
GoldenS:
Siehe E-Mail von uns
Chefkoch85:
Bei günstigen Prepaid Paketen versenden wir meist ein komplett neues Paket im Austausch.
Dem neuen Gerät liegt natürlich auch eine neue Simkarte bei.
Statt dem Neuversand kann das Gerät auf Wunsch auch an uns eingeschickt werden, hierfür versenden wir jedoch keine Rücksendemarke.
Rotucko:
Der Anschluss wurde ganz normal korrekt über uns abgewickelt.
Die abweichende Auftragsnummer ist normal, da es verschiedene Auftragsnummern bei der Telekom für jeden Auftrag gibt (durch verschiedene Buchungssysteme).
Die Hardware erhalten Sie von uns, der Versand wurde bereits veranlasst.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Anschlussschaltung durch uns.
Grüße,
Das Deltatecc Team