Erfahrung mit deltatecc

  • Bluetenzauber:
    Wie bereits geschrieben haben auch wir die Eskalation bei der Telekom bereits veranlasst gehabt.
    Ihr Anschluss wurde daraufhin ja auch korrekt am 08.04. geschaltet.
    Mehr können wir hier auch nicht tun, die Rückmeldungen durch die Telekom dauern leider auch recht lange und erfolgen nur schleppend.



    elknipso:
    Die Überweisung wurde veranlasst



    GoldenS:
    Siehe E-Mail von uns



    Chefkoch85:
    Bei günstigen Prepaid Paketen versenden wir meist ein komplett neues Paket im Austausch.
    Dem neuen Gerät liegt natürlich auch eine neue Simkarte bei.
    Statt dem Neuversand kann das Gerät auf Wunsch auch an uns eingeschickt werden, hierfür versenden wir jedoch keine Rücksendemarke.



    Rotucko:
    Der Anschluss wurde ganz normal korrekt über uns abgewickelt.
    Die abweichende Auftragsnummer ist normal, da es verschiedene Auftragsnummern bei der Telekom für jeden Auftrag gibt (durch verschiedene Buchungssysteme).
    Die Hardware erhalten Sie von uns, der Versand wurde bereits veranlasst.
    Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Anschlussschaltung durch uns.



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • deltatecc: Leider habe ich immer noch keinen Entertain-Anschluss, den ich am 16.12.08 bestellt hatte. Seit nun beinahe 3 Monaten nach der Schaltung des "Zwischenanschlusses" warte ich nun. Sie hatten meinen Auftrag bereits mehrmals an die Eskalationsabteilung weitergegeben und zuletzt einen neuen Auftrag mit der Nummer 107232317 aufgegeben.
    Wie sieht es nun aus?


  • deltatecc Team
    Ich weiss was ich weiss und was sie nun veranlaßt hatten oder auch nicht weiss ich nicht, weil ich keinerlei Informationen von Ihnen bekommen habe.
    Aber ich weiß sehr genau was der Herr vom T-Punkt veranlaßt hat und dass das Eskalationsschreiben, dass der Herr auch veranlaßt hatte nicht reichte um Versatel zum Handeln zu bewegen. Erst als der Herr vom T-Punkt die Regulierungsbehörde eingeschaltet hat, hat Versatel meine Rufnummern freigegeben.
    Wahrscheinlich haben Sie sich auch um den nicht geschalteten DSL-Anschluß gekümmert und ich habe ganz unnötig diverse kostenpflichtige Telefonate mit der Telekom geführt.
    Sei´s drum. Jetzt habe ich meinen Anschluß und meine alten Nummer wieder und gedenke nicht so bald wieder zu wechseln. Die Überweisung durch Sie ist wesentlich schneller und früher erfolgt, als ich erwartet hatte. Von daher. Es ist müßig dies weiter zu diskutieren. Ich habe wieder Tel und I-Net und gut ist.


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • deltatecc


    Danke für die Mail. was mich noch interessieren würde ist die Frage zu wann ich denn den W701V bekomme. Mir wird am 30.04. sprich übermorgen Call & Surf comfort geschaltet und ich habe dann keine Hardware mit der ich das Internet nutzen könnte - die alte will Alice zurück haben. Ich würde mich also freuen, wenn mir der W701V zu 30.04 überlassen wird, bzw. zu Samstag oder Montag, da 30.04 vermutlich zeitlich nicht mehr passt.


    Ohne Hardware macht das Paket für mich letztendlich auch keinen Sinn da es nicht nutzbar wäre. Im Übrigen wollte ich gerne wissen, zu wann ich mit dem Auftragsformular für Entertain und der letztendlichen Schaltung rechnen kann.
    Danke vorab.


    GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • deltatecc
    Das Geld ist heute angekommen aber AUF DEM VOLLKOMMEN FALSCHEN KONTO (!!!).


    Ich glaub ja mittlerweile, dass ihr das mit Absicht macht. Anders kann man sich das wirklich nicht mehr erklären.
    Ich habe vor dem Auftrag extra abgeklärt dass die Zahlung auf ein bestimmtes Konto gehen kann, was mir zugesichert wurde.
    Dann habe ich es beim Auftrag vermerkt, euch mehrmals extra bei jeder Statusanfrage nochmal per Mail darauf hingewiesen, und es zu guter Letzt hier im Forum auch nochmal erwähnt.


    Und was macht ihr? Ihr überweist es trotzdem auf das FALSCHE Konto!!


    Das ist doch wirklich unfassbar.

  • deltatecc
    Mir wäre eine Antwort auch sehr gelegen... vor allem nachdem ich mich mehrmals telefonisch mit euch in Verbindung gesetzt habe, mir ein Rückruf versprochen wurde und ich seit gut 1 1/2 Wochen nichts von euch höre als am Telefon: "Wir legen dem Kollegen einen Zettel hin, Rückruf kann ich nicht versprechen" oder per Mail:"Hardware geht rechtzeitig vor der Schaltung zu..."Wohlgemerkt, die Schaltung war am 30.04 (vor fast einer Woche!!!) ohne iPhone wäre ich aufgeschmissen. Telefon geht immerhin, Internet-Hardware forderte mein alter Anbeter aus Eigentumsgründen zurück. Ich erwarte langsam mal ne Handlung eurer Seite, auf das Entertain-Auftragsformular warte ich ebenfalls seit der Schaltung.


    Selbiges sende ich euch jetzt nochmal per Mail.
    Daten findet ihr hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3612138#post3612138


    Ich FORDERE eine schnelle Klärung!

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Finde es schade, dass es kaum noch Nokias in Verbindung mit CallYa im Shop gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Jetzt ist aber genug gepusht. ;)


    @Topic


    Naja liegt aber auch daran, dass es generell nicht mehr so viele Callya Packs mit dem Nokia dabei gibt. :( Nur noch billige Handys und die stellt Nokia bekanntlicherweise ja nicht her. ;) Da landet dann schon mal ein Samsung oder LG im Pack... ist für Vodafone ja auch billiger... und für den Konsumenten auch. :)

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