Hat sich erledigt.
Erfahrung mit deltatecc
-
-
-
bei mir leider noch nicht
eine auftragsnummer kann ich in keinem der schreiben von deltatecc an mich finden. in den vertragsunterlagen habe ich lediglich die tmobile kartennummer?
mein name ist Michael Brennerhabe die sms mit beiden simkarten sofort nach erhalt losgeschickt, jedoch bis heute keine auszahlung erhalten.
-
EDIT//
hat sich erledigt, auszahlung kam mit 3 monaten verspätung gestern auf mein konto
-
Der Anschluss wurde am 17.03.2009 geschaltet.
Die Auszahlung von uns wurde veranlasst und sollte in den nächsten Tagen auf dem Konto eingehen.Sollten die 100 Euro Wechselguthaben von der Telekom fehlen, bitte an die Rechnungshotline von der Telekom wenden (Rufnummer steht auf der Rechnung drauf).
Nur diese kann hierzu eine Reklamation aufnehmen!Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Danke für die Antwort. Will mal hoffen dass ihr auch aufs richtige Konto überwiesen habt :).
Wegen den 100 Euro hab ich schon mit der Telekom gesprochen, die meinten irgendwas von dass ihr System das nicht automatisch kann, ich jetzt aber die 100 Euro nachgepflegt bekomme.Finde das immer wieder erschreckend wie bei einem so großen Unternehmen die Systeme so schlecht ineinander greifen können.
-
Geld ist auf meinem Konto eingegangen. Sogar wesentlich früher, als von Deltatecc angekündigt. Aber das ist auch das einzig positive.
Der ganze Vorgang war mehr als nervig und 4 Wochen kein Telefon und Internet. Obwohl ich frühzeitig Deltatecc per E-Mail informiert hatte von wegen Problemen mit meinem alten Anbieter und nicht, dass ich auf einmal ohne Telefon und Internet dastehe, bekam ich nur nichtssagende Antwort per Mail, sinngemäß ich solle mir keine Sorgen machen, es würde alles seinen Gang gehen. Als ich dann ohne Telefon und I-Net dastand, konnte ich den zuständigen Herrn bei Deltatecc per Telefon nicht erreichen und wie schon mal berichtet, erfolgte keiner der mir zugesagten Rückrufe. Und entgegen der Behauptung von Deltatecc sie hätten sich gekümmert ... kann ja sein ... nur habe ich keine Info hierüber von Deltatecc erhalten ... jedenfalls bin ich mir sicher, hätte ich mich nicht so intensiv beim T-Punkt darum gekümmert und sich der nette Mitarbeiter in dem T-Punkt nicht so engagiert und nicht locker gelassen und ein "Eskalationsschreiben" veranlaßt als auch zu guter letzt die Regulierungsbehörde eingeschaltet, hätte ich bis zum heutigen Tage weder Telefon noch I-Net.Kann derzeit nur ein Fazit ziehen: Kundenwüste Deltatecc
Aber vielleicht wird das ja noch besser.
-
Da ihr hier schneller antwortet als per Mail hör ich mal hier nach wo sich denn das überwiesene Geld hin verirrt hat denn es ist noch nichts auf meinem Konto...
Auftragsnummer 106034006 und die 4 Wochen sind nun deutlich vorbei.
-
Auftragsnummer: 106241904
Hallo deltatecc,
nachdem ihr auf meine Mail nicht antwortet versuch ich mein Glück mal hier.
Mein Anschluss wird nun am 30.04. geschaltet, und ich habe bisher noch nichts zum Hardware-Versand von euch gehört...
Wie siehts denn aus? Hatte ursprünglich den Speedport W701V+X301T bestellt, da ihr die Hardware ja scheinbar noch nicht versendet habt würde ich gerne zusätzlich noch fragen, ob es möglich ist die Hardware auf den W701V+MR300 zu ändern.
Würde mich über ne Antwort sehr freuen.
-
Ich hab sowohl positive als auch Negative Erfahrungen gemacht.
Positiv sind die guten Angebote und der schnelle Versand.Negativ ist hingegen, ist die Reperaturabwicklung bei meinem C118. Zuerst teilte man mir mit, dass ich das defekte Handy behalten kann und man mir umgehend Ersatz zuschickt. Dann schickte man das "Ersatzhandy" an die falsche Adresse und schließlich war es kein Ersatzhandy, sondern ein anderes Modell, zudem man mir auch ein neues PrePaid Paket registrierte.
Nachdem ich mich beschwerte, teilte man mir mit, wenn ich das C118 ausgetauscht haben möchte, ich das neue Prepaidpaket und das defekte C118 samt original Rechnung zurückschicken soll (einen Rücksendeschein wurde mir aber nicht zugeschickt). -
Hallo
Deltatec Team,Ich habe heute am 23.04.2009 einen Brief von der Telekom bekommen. Es wurde mir mitgeteilt, dass ab dem 30.04.2009 Entertain Comfort bei mir bereit gestellt wird.
In diesem Brief ist aber eine andere Auftragsnummer als die, sie mir gegeben haben. Die Auftragsnummer im Brief lautet 70212758718. Die Auftragsbestätigung sei vom 21.04.2009.Ich verstehe nicht, wieso die Auftragsnummern nicht identisch sind von der Telekom und von ihnen. Desweiteren wird als Termin für die Auftragsbestätigung der 21.04.2009 angegeben. Ihr Termin für die von euch(Deltatecc), mir angegebene neue Auftragsnummer: 107232485 war der 16.04.2009.
Mir kommt es so vor als würde die Telekom sie als Vermitler mit der Auftragsnummer: 107232485 garnicht berücksichtigen, denn ansonsten würden die Auftragsnummern identisch sein.
Bitte klären sie dies? Nicht dass wieder Zeit vergeht.Ich möchte erinnern, dass ich am 16.12.2009 den Telekom Anschluss mit Entertain Comfort mit der Hardware(Festplattenreceiver und WLAN Speedport),300€ Auszahlung und 100€ Wehselbonus bei ihnen bestellt habe.
Bis jetzt habe ich nichts bekommen, ausser dass sie mir einen Call Start am 14.02.2009 eingerichtet wurde und fälschlicherweise ein Call und Surf Comfort Tarif am 13.03.2009 eingerichtet wurde, der den Entertain Comfort Auftrag blockiert hat. Diesen habe ich nicht widersprochen und reklamiert, so wie sie es mir geraten haben, damit der Entertain Auftrag weiter bearbeitet wird.
Jetzt will ich nicht dass wieder was schief läuft. Bitte klären sie mit der Telekom ab ob dies ein Auftrag von euch(Deltatacc) ist oder ob die Telekom wieder eigenmächtig einen anderen Auftrag eingeschlichen hat.
Die Hardware würde ich natürlich auch am 30.04.2009 gebrauchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!