Erfahrung mit deltatecc

• Kann bisher auch nur positives berichten.

Sowohl an Weihnachten als auch beim Gewinnspiel ein Handy bekommen, da freut sich die Sammlung un dder Technikfreund in mir!

Vielen Dank und auf zukuenftige tolle Angebote und vielleicht sogar Gewinnspiele!

Deltatecc :top:

• One Man: ich hab die ja nicht gewonnnen , die geschenkten 225er entstammen anscheinend einer anderen lieferung oder so.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Re: Entertain Comfort

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Habe in den letzten Tagen mehre Emails gesendet an Deltatec und keine Antworten bekommen.

...

Bin ziemlich enttäuscht.

Ich habe eine ähnliche Situation wie Du. Auch bei mir wird mittlerweile meinen Mails nicht geantwortet.

• Entertain Comfort

Zitat

Ich habe eine ähnliche Situation wie Du. Auch bei mir wird mittlerweile meinen Mails nicht geantwortet.

Ich überlege ernsthaft eine Anzeige wegen Betruges zu machen. Die gehen ja noch nicht einmal hier auf die negativen Erfahrungsberichte ein.

• Re: Entertain Comfort

Da bin ich mal gespannt ob und wann ich Antwort auf meine E-Mail erhalte, die ich denen gestern geschickt habe.

Habe nach 4 Wochen aufgrund des Engagements des Herrn vom T-Punkt endlich wieder Festnetz und I-Net und bis heute noch immer nichts von Detatecc gehört. :flop: Der nette Herr vom T-Punkt hat zuletzt sogar die Regulierungsbehörde eingeschaltet, weil es mit Versatel einfach nicht weiter ging.

Auf die Zahlung von Deltatecc bin ich nicht gewillt zu verzichten und erwarte einen zeitnahen Geldeingang oder zumindest Info, wann ich damit rechnen kann. :mad:

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Fühle mich ebenfalls ziemlich betrogen!

Habe bei der großen Januar Aktion mitgemacht. Warte noch auf eine Auszahlung (ca 260€) die jetzt schon 2 Monate überfällig ist!

Solangsam verliere ich die Geduld

Auf Emails wird nur kurz oder garnicht geantwortet

• Habt Ihr auch mal angerufen?
    Früher war das ja mal modern. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heißt was genau?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!