Erfahrung mit deltatecc


  • Also bei sieht es ganz anderes aus ich habe mir das Nokia 1650 gekauft welches ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte.
    Das Handy habe ich auch schnell bekommen doch es war von Anfang an defekt. Der Defekt ist natürlich erst aufgefallen als es schon verschenkt war. War natürlich ärgerlich aber ich denke das kann passieren. Die Reparatur hat etwas über 2 Wochen gedauert. Heute habe ich das Handy wieder bekommen doch es zeigt genau den gleichen Fehler :flop:


    Und wenn man dann hier lesen muss das es auch anders geht fühlt man sich als Kd. schon ein wenig vera....

  • @ Deltatec


    Danke für das klärende Gespräch. Hoffe das nun ab dem 14.03.2009 der Entertain Auftrag nicht mehr blockiert wird und dass ich dann die Endgeräte(W-Lan Router und Media Receiver 300) und meine Auszahlung pünktlich bekomme.
    Trotz dressen, dass ich dieses Call und Surf Paket nicht bestellt hatte, belasse ich es erstmal dabei ohne jegliche Reklamation bei der Telekom. Ansonsten müsste ich ja laut eurer Aussage noch mindestens weitere 2 Wochen aufs Internet warten.

  • Erfahrungen sind grundsätzlich positiv. Schnelle Auszahlung und Versand der Ware. :top:
    Das Rückrufverhalten der Mitarbeiter ist allerdings verbesserungswürdig.


    Die Kundenfreundlichkeit und Abwicklung bei der Teleklotz zwar auch, aber dafür kann Deltatecc ja nix

  • Hab den UMTS Stick für 39,95€ bestellt und kann nur Positives berichten, Stick hat sich über die neue Firmware gefreut und funkt nun mit O2, meine Tante hab ich mit dem SE J110i glücklich machen können. Weiter so :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yahoo.de
    Das Rückrufverhalten der Mitarbeiter ist allerdings verbesserungswürdig.


    Das ist wahr. Bei uns hieß es "Besprechung, ruft Mittags zurück". Nachmittags erneuter Anruf, weil kein Rückruf erfolgte. "nicht mehr im Hause, ruft Sie morgen an" - Natürlich gab es keinen Rückruf, so dass wir alles selber regeln mussten. Hoffe mal, dass nach dem in den nächsten Tagen erfolgten Wechsel des DSL-Providers die Auszahlung problemloser erfolgt. :top:


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Wir haben beim unschlagbaren Call and surf-Angebot im letzten Dezember gebucht. Der Schalttermin lag im geplant im Februar und Alice hat alles dafür getan, die Planungen durcheinander zu bringen (falsche Termine, keine Kündigungsbestätigung, trotz Abschalttermin keine Abschaltung etc.). Das hat sicherlich den größten Anteil an Verzögerungen und Problemen. Zusätzlich scheint die T-com (nicht deltatecc) Ihre Erfahrungen mit Hansenet gemacht haben, so dass der Schalttermin am 25. lag, obwohl am 1. schon kein DSL mehr vorhanden sein sollte - Alice hat dann am 13. schließlich abgeschaltet. Deltatecc könnte man höchstens vorwerfen, dass die dann den von der T-com vorgegebenen Termin vom 25. nicht mehr vorziehen konnten. Aber ich bezweifele, dass das überhaupt möglich gewesen wäre und mache deltatecc daraus keinen Vorwurf. Mit 14 Tagen Übergangszeit habe ich eh gerechnet und kann damit leben. Noch was zu Ungunsten der Telekom: die deltatecc-Aufträge wurden nicht über das System eingepflegt, auf das die Hotline direkten Zugriff hat. Dort sehen die Aufträge "kaputt" aus und man bekommt alle Nasen lang angeboten, die Telekom könne direkt tätig werden und den Auftrag stornieren - um selbst daran zu verdienen. Geht nicht drauf ein ... die wollen nur die Provi selbst einstreichen! Ich wurde von drei Mitarbeiter intensiv bis sehr intensiv bedrängt und bin darüber ziemlich sauer.


    Wegen der geschilderten Probleme wollten wir auch viel Kontakt zu deltatecc haben, den wir so nicht bekommen konnten. Es scheint der Chef selbst für diese Aufträge zuständig zu sein und der ist oft nicht im Haus. Ihm Nachrichten zukommen zu lassen hat vier Mal nicht geklappt. Als ich dann einmal den Herrn selbst am Telefon hatte, wurde er allerdings sofort aktiv und hat freundlich, schnell und umfassend die Situation geklärt und das weitere Vorgehen erklärt. Fazit: Kommunikationsprobleme, aber hat im Ergebnis keine negativen Folgen gehabt.


    Ansonsten ist alles absolut positiv: Man hat sich an sämtliche Absprachen gehalten, alle Termine eingehalten, Hardware rechtzeitig rausgeschickt, aufgetretene Schwierigkeiten gut ge- und erklärt. Ach ja: Die Provi-Auszahlung kam sensationelle drei Tage nach Schaltung.


    Wer nicht besonders ungeduldig ist, dem kann ich T-com Aufträge bei deltatecc empfehlen. Alle anderen sollten da noch einmal drüber schlafen - allerdings weniger wegen deltatecc, sondern wegen in meinem Fall zuallererst Alice als Altprovider, dann dem "Händler Dtag-System" und zuletzt mit Abstand deltatecc. Um es nochmal zu wiederholen: die haben nichts falsch oder gar kaputt gemacht, nur gerade wenn die Umstände erwartungsgemäß problematisch sind, braucht man eine gute Kommunikation.


    Ich empfehle, einen Mitarbeiter in dieses Feld einzuarbeiten - ansonsten Danke für das neue DSL :top:

  • Ich habe inzwischen einen Handyvertrag sowie ein Prepaid Paket bei deltatecc bestellt. Beide Male unschlagbar schnelle Lieferung sowie Top Preis!
    Bei dem Prepaid Paket war das handy defekt, dieses Problem wurde jedoch, wie versprochen unbürokratisch gelöst.
    Egal ob im Onlineshop, bei ebay oder bei bei amazon, deltatecc ist Spitze!!!
    :top: :top: :top:
    10 von 10 Punkten

  • Kann nur sagen bin seit 3 Wochen ohne Festnetz und der einzig für Festnetzanschlüsse zuständige Herr bei Deltatecc war trotz mehrfacher Anrufe nicht zu sprechen und hat bis heute nicht, obwohl mir das mehrfach versprochen wurde, zurückgerufen. Immer wenn man da anruft meldet sich ein Expert-Laden und beim ersten Anruf wollte ich erst sagen "sorry verwählt". Eine Telefonnummer nur für "Deltatecc-Kunden" wäre vielleicht gar schlecht.


    Stehe in engem Kontakt mit einem sehr netten und sehr engagierten T-Com-Mitarbeiter, der sagte, ne ne Stornieren machen wir nicht, sonst bekommen Sie die Auszahlung nicht in der Höhe.


    Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich Deltatecc vielleicht doch etwas mehr um seine Kunden kümmert, als nur den Antrag weiterzuleiten und dann irgendwann mal die Auszahlung zukommen zu lassen.


    Bin wirklich enttäuscht.


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • Also ich fände es schön wenn meine E-Mail vom 31.03 mal jemand beantworten würde. Eine Antwort innerhalb eines Arbeitstages sollte man doch eigentlich erwarten können.

  • Also ich habe heute innerhalbt von 15 Minuten eine Antwort bekommen. Was aber auch nicht sonderlich schwer.

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