Erfahrung mit deltatecc

  • Verstehe ja dass ihr nichts dafür könnt wenn ihr von der Telekom keine Info bekommt, aber das hätte man mir gestern auch in einem kurzen Rückruf so sagen können damit ich weiss wie der Stand der Dinge ist.


    Aber genau, wurde ja nun per Mail geklärt.

  • oh, oh.


    Ich wollte auch über Deltatec von Versatel nach T-com wechseln. Leider ist der Email-verkehr sehr zäh geworden. Ich warte seit dem 02.03. auf meine schriftlichen Unterlagen, auf meine gestrige Email kam auch keine Antwort.


    Meine Vorabanfragen im Dezember liefen flüssiger.


    Vielleicht ein neuer Mitarbeiter?


    Jetzt habe ich nach über zwei Monaten die Kündigungsbestätigung von Versatel und jetzt ermüdet der Zwischenhändler.


    Bisher war ich immer mit Deltatec sehr zufrieden, aber es waren auch Mobilfunkverträge.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
      xecuta:
    Der Versand dieser E-Mail erfolgt automatisch und ist auch bei uns im System für Deinen Vorgang hinterlegt.
    Aber wie bereits geschrieben wurde die Auszahlung bereits veranlasst und müsste auch schon gutgeschrieben sein.


    Sorry, aber eueres "automatisches System" muss dieses mal gestreikt haben.
    Im Spam ist nichts gelandet, da euere E-Mails nicht als Spam behandelt werden. Es waren zwei Fälle, bei welchen die E-Mails nicht ankamen.


    Dass gleich zwei mal die E-Mail nicht ankommt oder übersehen wird, ist ein bisschen komisch. Zumal mir das nie passiert ist.

  • Entertain Comfort


    Hallo Deltatec


    Habe bei euch am 17.12.2008 Entertain Comfort bestellt(Speedport w721v,Media Receiver 300 und 300€ Auszahlung).


    Habe allein für den normalen Telefon Anschluss bis zu 16.02.2009 warten müssen. Vor 2 Wochen habt ihr mir mitgeteilt, dass am 09.03.2009 das Entertain Comfort Paket bei mir angeschaltet wird( Auftragsnummer 106635419).


    Habe am 06.03.09 bei der Telekom angerufen und die wissen nichts von meinem
    Entertain Comfort Auftrag.


    Habe euch am gleichen Tag angerufen; bei euch ist auch irgendwie niemand da, der mir eine Info geben kann. Ihr wolltet mich zurückrufen auf Handy. Bis jetzt nicht geschehen.


    Heute bekomme ich auf einmal von der Telekom ein Modem Speedport 201 und einen DSL Splitter. Diese Sachen habe ich doch garnicht bestellt.
    Bis jetzt bin ich voll unzufrieden.
    Wann wird das geklärt?

  • Rotucko:


    Leider haben wir auf die Bearbeitungszeiten der Telekom keinen Einfluss.
    Gerade bei Portierungen dauert das leider recht lange.


    Ihr Entertain Auftrag wurde am 25.02. an die Telekom übermittelt und ist dort auch unter der Auftragsnummer 106635419 in Bearbeitung.


    Von Ihnen wurde am 06.03. über die Telekom Hotline ein Auftrag für Call&Surf Comfort DSL gestellt.
    Dieser wird laut Telekom am 13.03. bereitgestellt.
    Da der Auftrag hierfür nicht von uns gestellt wurde müssen Sie selbst mit der Telekom klären was mit dem zugeschickten Speedport ist!


    Dieser von Ihnen beauftragte Call&Surf Anschluss blockiert derzeit den Entertain Auftrag.
    Erst wenn Call&Surf am 13.03. bereitgestellt wurde kann die Umstellung zu Entertain erfolgen!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Da das hier der Deltatecc-Erfahrungsthread ist und bei mir alles "durch" ist, geb ich mal auch meinen Senf dazu:


    Ich habe Ende Dezember einen Telefonneuanschluß ink. Entertain bestellt und auch erhalten ;) Die Telekom hat sich zwar ziemlich Zeit gelassen was die Schaltung des Anschlußes und später des DSL+Entertain angeht, das kann ich allerdings nicht den Leuten von Deltatecc ankreiden. Die Kommunikation hat immer gut geklappt, auf Mailanfragen hatte ich am nächsten, spätestens am übernächsten Tag eine Antwort. Auch der Versand der Hardware war pünktlich und die Überweiseung der Gutschrift war ja fast turboschnell (keine 14 Tage nach Abschluß aller beauftragten Dienste).


    Insgesamt war es ein Topangebot und hat gut geklappt - gern wieder!



    MfG Kai

  • deltatecc = :top: :top:
    Egal ob hier bei TT oder über das große Auktionshaus, ich war immer bestens zufrieden !!


    Vor knapp 2 Wochen kaufte ich für meine Mutter ein Notfall Handy über das große Auktionshaus.
    Ein Nokia 1208 , genau das richtige für eine 70 Jährige die noch nie ein Handy
    hatte.


    Abwicklung war superschnell. Leider hat sich das Handy immer wieder weggehangen.
    Email an deltatecc geschrieben und 3 Tage später war das neue Gerät hier bei mir.


    Incl neuem Akku und Ladegerät !!!!


    Das defekte Gerät brauchte nicht zurückgeschickt werden.
    Hätte sich natürlich für deltatecc wegen den Portokosten auch nicht gelohnt.


    Sie hätten das neue Gerät natürlich auch ohne Akku und Ladegerät schicken können.
    Habe ich bei anderen Händlern schon erlebt....................

  • Ich habe auch schon einige Sachen bei Deltatecc bestellt und kann nur positives berichten. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!