Erfahrung mit deltatecc

  • bin absolut enttäuscht. Die Bewertung hier habe ich lange hinausgezögert und schreibe sie nur, weil auf meine E-Mails nicht reagiert wird.


    Erst gab es Probleme mit der Lieferung eines mit w'n'w bestellten Notebooks. Notebook kam nach mehrmaligem Nachhaken erst einen Monat nach Aktivierung der Karten an.


    Jetzt warte ich bereits zwei Monate auf meine Gutschrift. Bis jetzt habe ich min. 4 E-Mails in einem Zeitraum von drei Wochen geschrieben und weder Antwort noch Gutschrift erhalten.


    Ich gebe euch noch Zeit bis 23.02.2009. Wenn die Gutschrift bis dahin nicht erfolgt ist, lasse ich das auf andere Art und Weise regeln.


    Gutschrift-Nr.: 40500616


    :flop:

  • Ich bin stinksauer:


    Gestern vor einer Woche wurde der über deltatecc beauftragte Wechsel zu T-Home realisiert. Die Hardware dazu hat deltatecc bis heute nicht geliefert - über Verzögerungen wurde ich nicht informiert. Ich warte seit einer Woche auf die versprochenen Rückrufe durch deltatecc: "Der Kollege der das bearbeitet ist erst später im Haus und ruft sie zurück " - später dann: "Der Kollege der das bearbeitet ist nicht mehr im Haus und ruft sie morgen zurück ". Bislang kein einziger Rückrufversuch durch deltatecc.


    Beauftragt war ein Call & Surf Comfort Universal und T-DSL 6000. Geschaltet wurde Standard. Anstatt ISDN analog.


    Es ist voll blöd den Anschluß ohne die bestellte Box zu nutzen. Die alten Geräte funktionieren nicht und haben die falsche Technologie. Ich muß mich jetzt wegen des falschen Anschlusses mit der Telekom rumärgern und deltatecc rührt sich nicht.


  • Ganz so schlimm ist es bei mir nicht - aber bei einem Punkt muss ich ebenso zustimmen: Was den Versand des W920v angeht (also der Hardware), werde ich von einer Woche auf die nächste vertröstet. Das hätte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
    Bis jetzt ist immer noch nichts da - und das über einen Monat nach Schaltung des Anschlusses.


    Auch der Beantwortung der Anfragen verläuft sehr zäh. Es ist halt ein Unterschied ob Du etwas bestellst, was komplett über den Webshop realisiert wird oder ob die Bestellung nur vom Geschäftsführer bearbeitet wird, der sicherlich noch andere wichtige Aufgaben hat.....

  • Ich habe absolut positive Erfahrungen gemacht. Habe vor einiger Zeit den web´n´walk-Stick für 27,- bestellt. Dieser wurde zügig und gut verpackt geliefert - alles einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    Ich habe absolut positive Erfahrungen gemacht. Habe vor einiger Zeit den web´n´walk-Stick für 27,- bestellt. Dieser wurde zügig und gut verpackt geliefert - alles einwandfrei.

    Hallo an alle deltatecc Kunden,


    vielleicht sollte man diesen Thread aufspalten und in zwie Subthemen unterteilen: Bestellungen und Kundenservice.
    Zu den Bestellungen - ich habe ein paar Sachen von deltatecc gekauft - kann ich nichts schlechtes sagen. Alles blitz schnell und problemlos gelaufen. Lob!


    ...was allerdings Kundenservice betrifft wenn es zu Problemen kommt - da geht nicht alles sooo glatt und sauber.


    Wie ich hier schon beschrieben habe hatte ich vor paar Monaten ein Problem mit einem defekten (14 Monate nach dem Kauf) Handy. Dies habe ich (auf meine Kosten - laut AGBs) zur Reparatur geschickt und kurz danach zurück bekommen. Leider hatte die Reparatur ("Standartverfahren") nichts gebracht. Dann habe ich mich bei deltatecc beschwert und um einen Gutschein gebeten um das Handy nochmal zur Reparatur kostenlos zuzuschicken. Das wurde abgelehnt. Ich hatte also keinen Bock für das Handy nochmal das Proto zu zahlen. Die Geschichte habe ich in diesem Thread geschildert. Kurz danach hat sich deltatecc bei mir gemeldet und einen Gutschein doch angeboten. Das Handy ging auf dem Weg zur zweiten Reparatur die diesmal ordentlich durchgeführt wurde (neue Hauptplatine und neue Schale). Es funktioniert wieder!


    Ich habe als gemischte Gefühle: hätte ich meine Geschichte hier nicht erzählt, wäre es unmoglich gewesen einen Gutschein und ordentliche Reparaturabwicklung zu bekommen. Erst nachdem ich die Sache "publik" gebracht habe hat man sich um den Fall ordentlich gekümmert. Ich bin zwar dafür dankbar, dass mein Handy wieder funktioniert aber für den Service würde ich trotzdem sagen: "Lob--".


    Kaufen werde ich auf jeden Fall von diesem Laden weiter...


    Grüße
    marho


    P.S. Damit es klar wird: ich habe mich nicht wegen den Versandkosten der ersten Reparatur beschwert (ich habe ja die AGBs gelesen), sondern dass man nach dieser Reparatur, die nichts gebracht hatte, von mir nochmal erwartet hat die Portokosten zu tragen.

  • Herzlichen Glückwunsch deltatecc!


    Ihr kommt auf den 1. Platz! Dafür, dass Ihr für einen Vertrag, welcher am 16.12.08 freigeschaltet wurde, die Auszahlung bis heute nicht überwiesen habt.


    So lange hat hier im TT bis auf MaxxMobile noch kein Händler für die Auszahlung gebraucht. MaxxMobile hat aber überhaupt nicht ausgezahlt. Wer weiß?! Vielleicht zahlt Ihr auch nicht?!


    Unzählige E-Mails habe ich bereits geschrieben. Es kamen keine Antworten oder Zusagen, die nicht eingehalten wurden.


    So etwas habe ich noch nie erlebt!


    Deltatecc, für mich der SCHLECHTESTE TT-Händler, mit dem ich etwas zu tun hatte. :flop:

  • xecuta:
    Wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt (ggf. mal Spamfilter prüfen) fehlt die angeforderte SMS von Dir.
    Wir werden die Auszahlung nun veranlassen obwohl die SMS fehlt.



    @qxaver:
    Bitte teile uns die Auftragsnummer mit, damit wir wissen um welchen Vorgang es sich hierbei handelt.



    Pink-Panther:
    Leider hat die Telekom große Lieferprobleme mit dem W920v.
    Wir sind aber bemüht alle Rückstände zeitnah aufzulösen.
    Teile uns die Auftragsnummer mit und wir prüfen das.



    marho:
    Wir sind stets bemüht alle Reparaturfälle schnell und unkompliziert abzuwickeln.
    Innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf übernehmen wir auch die Versandkosten zur Reparatureinsendung an uns.
    Auf die Qualität der Herstellerreparaturen bzw. der Produkte haben wir jedoch leider keinen Einfluss.



    Damit wir zu den Kritikpunkten hier Stellung nehmen können bitten wir darum immer eine Auftragsnummer/Rechnungsnummer anzugeben.




    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
      xecuta:
    Wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt (ggf. mal Spamfilter prüfen) fehlt die angeforderte SMS von Dir.
    Wir werden die Auszahlung nun veranlassen obwohl die SMS fehlt.


    "Mehrfach per E-Mail migeteilt" ???


    mir ist diese Vorgehensweise, zuerst die SMS dann die Auszahlung, bekannt, da ich schon früher bei euch bestellt habe.


    Leider habt ihr dieses Mal eine solche E-Mail nicht geschickt! Mein Spam-Filter ist deaktiviert. Außerdem habe ich schon vorher, E-Mails von euerer E-Mal-Adresse bekommen.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Sache zum Abschluss bringen würdet.

  • Ich bin leider im Moment absolut nicht zufrieden.


    Hatte heute mal wieder angerufen um nach dem Status zu fragen und mir wurde dann ein Rückruf innerhalb von 1 - 2 Stunden zugesichert weil der Mitarbeiter bei der Telekom anrufen wollte da er im System keinen neuen Status sehen konnte.


    Dieser versprochene Rückruf blieb dann aus! Daraufhin habe ich heute Abend nochmals angerufen und der Mitarbeiter konnte mir aber nicht helfen und versuchte mich zuzustellen zu dem Herrn der mir den Rückruf zugesichert hatte. Dieser Sprach. Ich rief dann später wieder an, weil er mir nicht weiterhelfen konnte. Wieder war bei dem Mitarbeiter besetzt. Auf meine Bitte hin ihm einen Zettel hin zu legen wurde mir nur gesagt "das geht nicht der sitzt in einem anderen Büro". HALLO?? Aufstehen und einen Zettel hinlegen ist wohl nicht zuviel verlangt wenn schon der versprochene Rückruf ausbleibt. Oder eine Mail an ihn schreiben. Beides dauert keine Minute.


    Aber die Krönung kommt noch, nachdem ich dann wieder angerufen hatte um zu versuchen ob der Mitarbeiter jetzt erreichbar ist ging niemand mehr ans Telefon. Und das obwohl wir 5 Minuten vorher vereinbart hatten dass ich wieder anrufe weil es wirklich dringend ist und ich einen funktionierenden Internetanschluss brauche. Ich habe es sehr sehr lange klingeln gelassen und unzählige Male nochmal angerufen. Das ist ja wohl wirklich dreist wenn man 5 Minuten vorher noch abmacht dass man wieder anruft. Das hat mich richtig geärgert.



    Und dann noch eine Sache, laut eurer Aussage von Ende letzter Woche war mein Port noch nicht freigegeben und das ganze schon in einer Eskalationsabteilung. Ein Anruf bei der Telekom brachte mir aber die Information dass alles geklärt ist und der Anschluss spätestens Ende nächster Woche (also dieser Woche) geschaltet werden könnte. Es würde nur noch am Händler (also euch) liegen weil das dann über eine andere Schiene bei der Telekom laufen würde. Darauf angesprochen erklärte mir dann ein Mitarbeiter von euch dass sich da die Information Port frei oder nicht überschnitten hätte (wurde aufs "System" geschoben). Das habe ich ja noch da geglaubt, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Nebenbei bemerkt, fällt mir gerade wieder ein hatte ich ganz vergessen, wurde in dem Telefonat letzte Woche vereinbart dass ich Anfang dieser Woche (also Montag!) eine Information bekomme dass nun alles seinen Weg geht.


    Also so gehts wirklich nicht. Ich bin im Moment stinksauer!

  • xecuta:
    Der Versand dieser E-Mail erfolgt automatisch und ist auch bei uns im System für Deinen Vorgang hinterlegt.
    Aber wie bereits geschrieben wurde die Auszahlung bereits veranlasst und müsste auch schon gutgeschrieben sein.



    elknipso:
    Teile uns bitte die Auftragsnummer mit, damit wir wissen um welchen Vorgang es geht!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

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