Erfahrung mit deltatecc

• Muss auch mal was schreiben....

Hatte etwas bestellt, kam auch promt, weltklasse, dieser Service.

Aber dann.... das bestellte Produkt war defekt, so ein Mist aber auch.

Kurz mit deltatecc gesprochen, Produkt eingeschickt und nach 10 Tagen hatte ich das Gerät repariert zurück.

Top Service, weiter so.....

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Hallo,

ich denke mal, dass mittlerweile mehrere Wochen vorbei sein sollten.
    Bislang ist keine Vodafone CallYa Karte eingetroffen, seltsamerweise auch nicht bei einem Bekannten, der auch im Saarland wohnt?!
    Ob dies Zufall ist mag ich nicht zurecht glauben, auch wurde von ihm als auch von mir nur EINE Bestellung getätigt...

Wäre nun aber interessant zu wissen, ob die Karten erst gar nicht aktiviert wurden oder wenn doch, ob die Post was verschlampt hat.

Thorsten

• Lange Lieferzeiten :D

Moin!

Hab heute nacht gegen 1 Uhr im Shop bestellt, und die Ware war heute immer noch nicht da.
    Dauert das bei denen immer so lange? :D:D:D

Gerhard

• Thorsten:
    Die Aktion mit den Gratis CallYa Simkarten ist schon länger her und war nur gültig solange der Vorrat reicht.
    Sofern aufgrund einer Überbestellung keine Simkarte ausgeliefert wurde haben wir natürlich auch die persönlichen Daten gelöscht.
    Gespeichert sind dann nur noch E-Mail Adresse und Name.
    Besteht der Wunsch das auch diese gelöscht werden, bitte eine E-Mail an uns schicken.

Macgerhard:
    Wir sind zwar im Normalfall schnell bei der Auslieferung, aber so schnell nun auch wieder nicht :)

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Hab meinen Vodafone Websession Stick zwar schon 2 Wochen, aber Lieferung erfolgte prompt nach der Bestellung innerhalb von 3 Werktagen (und das im Saarland :D ) :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Schon 3 oder 4 mal bei deltatecc was bestellt, und die Ware ist immer angekommen. Auch auf emails und Anrufe wird promt reagiert und bei der letzten for free Aktion gab es eine sehr schoene Ueberraschung von Seiten der Jungs.

Von mir :top: .

Hoffe auf weitere gute Angebote und Schnaeppchen.

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Macgerhard:
    Wir sind zwar im Normalfall schnell bei der Auslieferung, aber so schnell nun auch wieder nicht :)

Weiß ich doch, war nur Spaß. :D
    Kann dem Rest der wohlwollenden Kommentare hier nur zustimmen: Tolle Aktionen, schnelle Lieferung.
    Mit anderen Worten: perfekt!

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!