Erfahrung mit deltatecc

  • Hallo,


    Bisher habe ich zwei CallYa Handys von deltatecc gekauft. Meine Erfahrung:


    1. Bestellung / Kaufabwicklung / Lieferung - alles schnell, problemlos, sauber :top:


    2. Service: :flop:


    - Samsung X510 (CallYa Paket), Kaufdatum 10.2007
    ich konnte in den USA das Netz irgendwie auf 1900 MHz nicht umstellen (bin kein Handyexperte). Bedienugsanleitung sehr sparsam, keine weitere Beschreibung. Email an deltatecc mehrmals geschrieben mit der Bitte um Hilfe beim Menu - bisher keine Reaktion, keine Antwort (Problem inzwischen gelöst)


    - dasselbe Handy nach 14 Monaten kaputt gegangen (schaltet sich ab, "Eingeschränkter Service"). Im Rahmen der Garantie zum deltatecc mit Rechnungskopie und Fehlebeschreibung geschickt. Versandkosten: 3,90€. Handy kam 4 Tage spater mit der Rechnung von "Expert" (über 0.00€) und Repraturbeschreibung: Softwareupdate. Handy immer noch kaputt, keine Änderung im Verhalten, also: Pfusch. Da ich keinen Bock hatte wieder 3,90€ Versandkosten zu zahlen um das Handy von dem gleichen Reparaturpartner reparieren zu lassen (weil ich vermutete es würde sowieso nichts bringen würde), bat ich deltatecc um einen Versandgutschein.
    Abgelehnt.
    Dann direkt beim Expert angerufen, Reparatur reklamiert und die Geschichte geschildert. Die Dame an Telefon meinte: deltatecc hätte einen Versandgutschein bei Expert veranlasst, ich solle warten bis der kommt und dann kostenlos zur Re-Reparatur schicken. Bisher (ca. 2 Wochen) keine Meldung, weder vom deltatecc, noch vom Expert.
    Ich werde das Handy in die Tonne schmeissen, weil mehrmals 3,90€ Versandkosten zu tragen für ein Handy, dass ca. 35€ gekostet hatte (für mich ein Schnäppchen gewesen: Triband, simlockfrei, mit Kamera und IR) fände ich sinnlos.


    Fazit:
    alles gut aber nur solange alles funktioniert.


    MfG
    marho

  • marho:


    Bitte sende uns eine E-Mail an vb@deltatecc.com mit Deinem Namen und der Rechnungsnummer vom Kauf.


    Wir prüfen den Vorgang umgehend und geben eine Rückmeldung!


    Auf die Qualität der Geräte haben wir natürlich keine Einfluss, bemühen uns aber um einen reibungslosen Service Ablauf!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76


    Einziges Manko: ich habe keine Statusmitteilung erhalten.


    Also insgesamt dickes Lob, weiter so :top:


    Da kann ich nur zustimmen :)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • super service, mehr muss man nicht sagen.:top:
    vielleicht doch, davon könnten sich andere händler eine dicke scheibe von abschneiden.

  • Ich habe an der Weihnachts-Gratis-Aktion teilgenommen, bei der es ein Motorola C118 CallYa Pac gab.


    So einen schnellen Versand habe ich noch nicht erlebt. Absolut spitze!

  • Sensationell gut ! Teilnahme an Weihnachtsaktion. Innerhalb von 48 Std. geliefert.


    Das nenne ich Top-Service. Ich werde zum Stamm Kunden und habe mir heute ein weiteres (kostenpflichtiges) Handy bestellt.


    Ganz klar - Daumen noch oben.

  • Abwicklung und Versand war nach mehreren Wochen nur mit vielen Anfragen und Emails überstanden. :rolleyes: Als es am Ende Probleme mit dem Versand gab, hat die Kommunikation dann sehr gut funktioniert. :top:


    Keine Info oder Statusmails. :flop:


    Lexem

  • Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac Kostenlos


    hallo,


    wenn ich so lese, fällt mir auf, dass bei mir keine überraschung drin war.


    nicht das ich mich beschweren will aber


    liebes deltatec team auch wenn mein name ausländisch ist, feier ichauch weihnachten.

    ich hoffe es wurde einfach nur vergessen, und hat keinen hintergrund.
    danke für das handy.



    und frohe weihnachten euch allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!