Erfahrung mit deltatecc



  • Na das ist doch schonmal was :top:




    Gilt das jetzt nur für T-Mobile Pacs oder auch für Pacs von anderen Providern?


  • Mag sein - aber dennoch muss man das nicht verstehen.
    Ich hatte die Bestellung ziemlich am Anfang gemacht und auch nur einmal - ich lese schon, was ihr sonst noch so schreibt.
    Aber ich möchte keinen Streit vom Zaum brechen, ich werde euch wohl besser ein Schreiben zusenden mit der Bitte die Registrierung nicht vorzunehmen und alle meine personenbezogenen Daten zu löschen.


    Thorsten

  • Ich will auch mal meine Senf dazu geben:
    Bin seit der ersten Deltatecc Minute dabei (die Gratis VF PrePaid Aktion, die eig. nur für Stammkunden war^^).
    Habe bei der ersten Aktion eine bekommen, bei der zweiten auch.
    Jetzt liegt die UTMS Karte für 50€ bei der Post und ich hoffe das mein Bruder morgen früh den Postboten hört ...
    Ich bin echt zufriegen! Jetzt habe ich sogar das deltatecc Profil abonniert (Das FFPlugin Update Scanner sei dank)


    WEITER SO!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Also ich muss auch loben :top:


    War auch bei der "VF PrePaid mit Handy Kostenlos Aktion" dabei. Obwohl nur für Bestandskunden habe ich ein Paket ohne Probleme erhalten. Dass die 35 SMS Aktion erst Monate später und nach mehrfacher Reklamation freigeschalten wurde, liegt natürlich nicht an deltatecc sondern eindeutig nur an vodafone!


    Also deltatecc, ich freu mich auf weitere "Schnäppchen" :top:


    Weiter so!

  • Donnerstag vormittag bestellt (VF UMTS Stick), Freitag morgen per DHL angekommen. Schneller geht's nicht :top:

  • So, von mir nun auch mal ein Lob: 4 Werktage zwischen Bestellung und Lieferung sind Top. Der Service ist erstklassik, zuvorkommend und sehr freundlich.


    Einziges Manko: ich habe keine Statusmitteilung erhalten.


    Am Samstag klingelts an der Tür, ich geh nichtsahnend aufmachen, und da steht der DHL :D


    Hab ich gar nicht mit gerechnet, daß es SO schnell geht.


    Also insgesamt dickes Lob, weiter so :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!