und noch ein lob von mir für die bekannten die bei ihm bestellt haben. :top:
macht weiter so.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und noch ein lob von mir für die bekannten die bei ihm bestellt haben. :top:
macht weiter so.
mfg
Ich möchte euch nicht die Stimmung vermiesen, aber bislang habe ich mit Deltatecc eine schlechte Erfahrung gemacht. :flop:
Ich habe ziemlich am Anfang bei der letzten freien CallYa Karten Aktion mitgemacht, aber bis heute keine CallYa Karte erhalten, auch auf Nachfrage gibt es nur zögerlich Antwort.
Thorsten
Habe den UMTS Stick + Callya Handy bestellt. Alles :top:
Thorsten
Wie bereits öfter geschrieben verschicken wir die Gratis CallYa Karten immer gesammelt per Post (als Serienbrief aufgrund der Portokosten).
Daher kann die Lieferung der gratis CallYa Karten schonmal mehrere Wochen dauern!
Oder Du hast mehrfach bestellt, dann wurde die Bestellung ggf. gelöscht.
Massenbesteller werden gelöscht und auch gesperrt.
Grüße,
Das Deltatecc Team
ich kann deltatecc auch nur loben
:top:
Ganz dickes Lob!
Handys wurden bereits mehrfach ratz-fatz geliefert, sowohl hier, im Shop als auch beim Auktionshaus.
Probleme? nicht ein Einziges, war wirklich alls top!
Weil die zulässige Menge an Prepaid Paketen pro Person von den Netzbetreibern begrenzt ist!
Dies ist eine Vorgabe der Netzbetreiber auf die wir keinen Einfluss haben.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Hm, bei T-Mobile zB aber kann man sehr wohl min. 5 Xtra Pacs auf einen Namen pro Händler registrieren, wieso ist dies bei euch nicht möglich ?
Bei Vodafone stimmt es, dass nur eine Karte pro Name zugelassen ist.
Achja, noch eine Frage: wie löst man unter http://www.deltatecc.de einen Versandgutschein ein, ich finde dort kein Feld wo man einen Code eingeben könnte.
T-Mobile erlaubt offiziell 3 XtraPac's pro Kunde.
Darüber hinausgehende Mengen können gerne mit uns abgesprochen werden.
Bitte individuell anfragen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!