Erfahrung mit deltatecc

  • Hallo finde die haben das verdient.



    habe 6 mal vvl gemacht diverse prepaidpakete bestellt und auch an den gratis aktionen teilgenommen und alles war wie versprochen.



    habe mittlerweile erfahren das deltatecc ein tochterunternehmen sein soll von Expert Müller.



    So also von mir ein :top: an das deltatecc team.

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Von mir auch ein :top: für das kostenlose Prepaidpaket! Lieferung kam schnell, war wirklich kostenlos und Stars gingen bei VF auch noch!


    Jetzt will ich aber mal was Richtiges aus dem Shop bestellen, aber keine Reaktion per Email oder auf Neuanforderung Passwort.


    Ist deltatecc noch im WE?


    EDIT:
    Alte Homepage (deltatecc.com) = alles geht wieder problemlos (Danke Afterbuy ;) )

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • also ich habe auch bei der 1. prepaid aktioen mitgemacht. lieferung war auch ziemlich schnell und alles ok, bis auf eine sache. ich habe ausversehen bei zahlung paypal ausgewählt und hatte 7€ überwiesen, die ich leider nach mehrmaligen mailverkehr nicht zurückbekam. das wurde einfach ignoriert.

  • kann auch nur positives berichten.


    Zitat

    habe mittlerweile erfahren das deltatecc ein tochterunternehmen sein soll von Expert Müller.


    bei den vodafone stars steht immer so bei den persoenlichen daten ne email adresse sowas von "@expert.mueller" oder sowas, also was auch immer das is, wahrscheinlich stimmt das dann was du erfahren hast :)

  • Für mich auch ein TOP Unternehmen. Und wenn man die Bewertungen bei ebay sieht, ist die Fehlerquote bei der Vielzahl der aufträge zu vernachlässigen.


    Also Deltatecc: weiter so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!