Kann auch nur positives über den Anbieter berichten. Habe auch bei der Weihnachtsaktion mitgemacht und bis positiv überrascht.
Also, Top Händler!
Vielen Dank deltatec
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann auch nur positives über den Anbieter berichten. Habe auch bei der Weihnachtsaktion mitgemacht und bis positiv überrascht.
Also, Top Händler!
Vielen Dank deltatec
naja, wenn er nun auch noch auf Kontaktanfragen in seinem Onlineshop bezüglich Simkarten für Websession antworten würde wäre er Perfekt, leider wurden solche Mails von Ihm ignoriert aber egal, hat sich mittlerweile sowieso erübrigt.
gelesen um 0:10
bestellt um 0:20
1. Kontakt-eMail versendet am 11.02.2009 00:23:29
Feedback erhalten am 11.02.2009 00:23:29
Zahlungseingang am 11.02.2009 00:00:00
Versendet am 11.02.2009 16:46:32
11.02.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
11.02.09 20:38 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
13.02.09 01:53 Zustell-Paketzentrum 1 Ottendorf-Okrilla
13.02.09 09:55 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
13.02.09 11:29 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
Alles bestens. so wünsch ich mir das. Danke und 5 Sterne an deltatecc
Habe mehrfach bei den deltatecc-Aktionen zugeschlagen und kann nur Positives berichten.
Kleiner Tip von mir:
Ebay Auktionen von ihm starten teilweise mit nur 1.- Euro
Da habe ich jetzt schon einige Male für die ganze Familie
zugeschlagen.
Mehrere Handys für 1.- Euro zuzüglich 4,95 Versandkosten,
mit 5,- Euro Gesprächsguthaben ersteigert.
Alles immer absolut problemlos, die Handys waren spätestens
nach 4 bis 5 Tagen da.
Ich denke mal die Bewertungen sprechen außerdem für sich:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…eltatecc&ftab=AllFeedback
Von mir dafür 6 von 5 Sternen
Positiv: hab schon mehrmals bestellt und kann die schnelle Lieferung bestätigen. Auch die letzte Bestellstornierung klappte gut (...Geld problemlos zurück erhalten)
Negativ: bei der Aktion (T-Mobile Xtra web'n'walk Card DayFlat 10 Euro SGH w'n'w) bekam ich eine Bestellbestätigung mit dem üblichen afterbuy link und dann kam überraschenderweise keine weitere erwartete Rückmeldung.
Ich hab unnötig gewartet und erst nach mehrmaligem Nachfragen sagte man mir
das meine bestellung "offensichtlich" gelöscht wurde. Beispielsweise,wenigstens ein Hinweis das meine Bestellung storniert wurde (oder ähnliches),wäre sicher nicht verkehrt gewesen ! :mad:
das kann Dir überall passieren...
Insgesamt ein guter Start im TT.
Empfehlenswert! :top:
Ich habe bei den deltatecc-Aktionen auch zugeschlagen und kann nur Positives berichten. :top:
Geht mir genauso - man kann es gar nicht oft genug betonen.
Eine professionellere Abwicklung hab ich selten erlebt (ist auch kaum möglich).
Schnellste Lieferung - Ware im am Lager wenn angeboten - keine Verzögerungen.
Zahlungen superschnell und flexibel durch Paypal - einfach nur TOP !!!
bin absolut begeistert, hoffentlich bleiben die angebote so gut, der service dort ist spitze!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!