Edit: Scheine nicht der einzige zu sein der bei denen im Moment öfter anruft hier aus dem Forum :).
Erfahrung mit deltatecc
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Vor zwei, drei Wochen hatte ich zuletzt den telefonischen Kontakt gesucht.
Der Fall ist angeblich dem "Eskalationsteam" der Telekom gemeldet worden.
Im Normalfall würde es dann nicht lange dauern, dass der Anschluss geschaltet wird.
Dieses Team wurde übrigens vor fünf Wochen das erste Mal kontaktiert.Die Telekom selbst teilte mir mit, dass der Auftrag auf einen Fehler gestoßen sei
und vom Händler neu angestoßen werden müsste. Andere Hotliner dagegen finden
scheinbar keinen Auftrag.Ich weiß nun nicht, wen vom beiden ich glauben soll.
elknipso: Das ist normal.
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Was ist normal?
Mir wurde jetzt auf jeden Fall mal versprochen dass die Zahlung innerhalb der nächsten Tage kommt, da bin ich mal gespannt. -
Entertain Comfort
ZitatJochen Habt Ihr auch mal angerufen? Früher war das ja mal modern.
Bei Anrufen ist die zuständige Person immer nicht da. Die Person ist fast immer in der Versammlung. Ich habe mindestens ein dutzend mal angerufen.
Ich weiss auch nicht mehr wem ich glauben soll? Die Hotliner der Telekom finden den Auftrag von Deltatec nicht im System. Deltatec meint dass der Auftrag im Telekomsystem ist.
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Grundsätzlich zum Thema T-Home Aufträge:
Leider hat die Telekom bei der Bereitstellung von Call&Surf und insbesondere Entertain Aufträgen große Probleme.
Gerade bei Wechselaufträgen und Portierungen ist die Telekom nicht in der Lage diese Aufträge sauber abzuwickeln.
Fast alle Aufträge verursachen Probleme und müssen von uns mehrfach manuell bei der Telekom reklamiert werden damit überhaupt etwas passiert.
Aufgrund der massiven Probleme der Telekom bieten wir auch keine neuen Festnetzangebote mehr an. Der Aufwand hierfür ist nicht zu bewältigen.Wir sind jedoch bemüht alle gestellten Aufträge abzuwickeln und reklamieren diese auch regelmäßig bei der Telekom.
Leider erhalten wir jedoch oft keine Rückmeldeldungen bzw. dauern diese Rückmeldungen sehr lange.Rotucko:
Der Auftrag für Entertain wurde von uns am 25.02.2009 an die Telekom übermittelt.
Leider ist die Telekom bis heute nicht in der Lage diesen bereitzustellen.
Der Auftrag wurde von uns mehrfach bei der Telekom reklamiert.
Nach Rücksprache mit der Telekom haben wir den Auftrag heute nochmal neu gestellt, da der alte Auftrag immer noch im System festhängt und keiner dort in der Lage ist diesen weiterzubearbeiten.elknipso, player4life, Takko:
Teilt uns bitte die Auftragsnummer und den Namen mit.
Nur so können wir den Vorgang prüfen und hierzu Stellung nehmen.Grüße,
Das Deltatecc Team
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Ich würde einfach mal vorschlagen, dass Sie Ihren Mailfach überprüfen! Da liegen nämlich meine unbeantworteten Mails.
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Ich habe auf meine gestrige E-Mail gerade eine Antwort bekommen, wenn diese auch nur bezüglich der Auszahlung für mich von Interesse ist, weil das andere geht völlig daneben, weil der Auftrag ist inzwischen dank des Engagements des netten Herrn vom T-Punkt durch und ich habe seit einer Woche wieder Festnetz und I-Net.
Hier die Antwort-Mail, die es nicht wirklich trifft:"Sehr geehrte Frau XXX,
Ihr Auftrag für Call&Surf Comfort wurde von uns am 29.01.2009 bei der Telekom gestellt.
Leider hat Ihr alter Provider die Portierung zum sofortigen Zeitpunkt abgelehnt.
Den ganzen Vorgang haben wir an die Telekom zur Klärung weitergeleitet, da wir hier selbst nichts tun können.
Wir vermitteln den Auftrag nur an die Telekom.
Leider war die Telekom bis heute nicht im Stande uns hierzu eine Rückmeldung zu geben, trotz mehrfacher Reklamationen unsererseits.
Die Auszahlung erhalten Sie natürlich trotzdem über uns innerhalb der nächsten 2-3 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Deltatecc GmbH"Aber schön, dass ich nun weiss, wann ich mit dem Geldeingang rechnen kann.
Bluetenzauber
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Zitat
deltatecc Junior Profi Registriert seit: 05/2007 Beiträge: 497 Grundsätzlich zum Thema T-Home Aufträge: Leider hat die Telekom bei der Bereitstellung von Call&Surf und insbesondere Entertain Aufträgen große Probleme. Gerade bei Wechselaufträgen und Portierungen ist die Telekom nicht in der Lage diese Aufträge sauber abzuwickeln. Fast alle Aufträge verursachen Probleme und müssen von uns mehrfach manuell bei der Telekom reklamiert werden damit überhaupt etwas passiert. Aufgrund der massiven Probleme der Telekom bieten wir auch keine neuen Festnetzangebote mehr an. Der Aufwand hierfür ist nicht zu bewältigen. Wir sind jedoch bemüht alle gestellten Aufträge abzuwickeln und reklamieren diese auch regelmäßig bei der Telekom. Leider erhalten wir jedoch oft keine Rückmeldeldungen bzw. dauern diese Rückmeldungen sehr lange. Rotucko: Der Auftrag für Entertain wurde von uns am 25.02.2009 an die Telekom übermittelt. Leider ist die Telekom bis heute nicht in der Lage diesen bereitzustellen. Der Auftrag wurde von uns mehrfach bei der Telekom reklamiert. Nach Rücksprache mit der Telekom haben wir den Auftrag heute nochmal neu gestellt, da der alte Auftrag immer noch im System festhängt und keiner dort in der Lage ist diesen weiterzubearbeiten.
Ich bin gewollt euch zu glauben, dass ihr alles mögliche tut um mir zu helfen. Nur müsst ihr auch wissen, dass es kein spass macht seit ca. 5 Monaten auf einen Tarif zu warten, den man von anfang an bestellt hat.
Ich bezahle für einen Tarif zur Zeit ca.50€ im Monat, den ich garnicht bestellt habe
und der mir ohne den Wlan Speedport nichts nützt.
Diesen Tarif habe ich bei der Telekom auch nicht bemängelt, damit der Entertainauftrag so schnell wie möglich weiter bearbeitet wird und ich meine Hardware und Auszahlung bekomme. So wie der Herr Möller(Deltatecc) es mir empfohlen hat. -
Takko:
Das ist wenig hilfreich, wenn wir keine Auftagsnummer/Namen haben.
Wir benötigen schon eine Angabe unter der wir den Vorgang finden können!Bluetenzauber:
Wenn Ihr alter Provider die Portierung ablehnt bleibt uns nichts anderes übrig als den Vorgang an die Portierungsabteilung der Telekom weiterzuleiten.
Das haben wir auch getan und der Auftrag wurde dort auch bearbeitet.
Ihr alter Provider hat der Portierung dann auch zugestimmt und der von uns beauftragte Anschluss wurde am 08.04.2009 geschaltet und bereitgestellt.
Die Auszahlung erhalten Sie in 2-3 Wochen von unsRotucko:
Wie bereits geschrieben haben wir den Auftrag neu gestellt.
Die neue Auftragsnummer haben wir Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Wir werden den Auftrag weiter beobachten und Sie informieren sobald uns ein neuer Status vorliegt.Grüße,
Das Deltatecc Team
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Ich bin zwar auch der Meinung, dass ihr einfach nur in ihr Mail Postfach schauen müsstet und mal auf die Mails antwortet könntet, aber ok dann eben hier auf dem Weg die Auftragsnummer 106034006.
Interessieren würde mich auch noch wann, und in welcher Form denn die 100 Euro Wechselbonus von der Telekom gut geschrieben werden, denn die letzte Rechnung war in voller Höhe. Oder bucht die Telekom die Rechnungsbeträge bis zum erreichen der 100 Euro dann einfach nicht ab?
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