heute 2 mails geschrieben,beide sehr schnell beantwortet! :top:
Erfahrung mit deltatecc
-
-
-
Entertain Comfort
Habe in den letzten Tagen mehre Emails gesendet an Deltatec und keine Antworten bekommen.
Das letzte Gespräch war am 12.03.2009 mit Herr Möller. Er hatte mir geraten dass ich dem Call und Surf Paket nicht widersprechen soll, da der Entertain Auftrag am 13/14.03.2009 wieder von der Telekom bearbeitet wird. So habe ich nun ein Call und Surf Paket 16000, dass ich nicht mal bestellt habe.
Bin voll unzufrieden.Zuerst hat es überhaupt seit dem 22.12.2008 bis zum 16.02.2009 gedauert, dass ich überhaupt wieder einen Festnetzanschluss hatte. Das kann ich ja vielleicht noch verstehen, wegen der Portierung.Dann dauert das so lange mit dem Entertain Comfort Anschluss. In der Zwischenzeit hatte ich nur einmal beim Kundenservice der Telekom angerufen um nach dem Auftragsstatus zum Entertain zu fragen(Auftragsnummer 106635419). Mir wurde gesagt, dass es diesen Auftrag nicht gibt. Die Dame versuchte mir einen anderen Tarif zu verkaufen, weil sie geahnt hat dass ich auf das Internet angewiesen bin. Habe 3 mal Nein gesagt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, weil ich zugestimmt habe. Trotzdem hat sie mir dieses Call und Surf 16000 gebucht. Dieser Tarif würde laut Deltatec den Entertain Comfort Auftrag blockieren. Nach einem langem Gespräch mit Deltatec wurde mir empfohlen diesen Tarif zu behalten und nicht bei der Telekom erst einmal widersprechen, damit der T Home Entertain Auftrag nach dem 13/14.03.2009 weiter bearbeitet werden kann. Jetzt sind es schon wieder über 3 Wochen. Ich zahle für einen Tarif knapp 50€ im Monat den ich noch nicht mal bestellt habe.
Es ist schon schade dass man ca. seit 4 Monaten auf den Tarif warten muss, den man bestellt hat eigentlich. Bis jetzt habe ich die versprochene Auszahlung und die Hardware nicht bekommen.
Auf Emails wird mir garnicht geantwortet. Zuerst habe ich gedacht dass Deltatec vielleicht wegen dem 5 Jährigem Jubiläum viel zu tun hat und deswegen nicht antwortet, aber hier schreiben ja einige dass ihnen geantwortet wurde.Bin ziemlich enttäuscht.
-
deltatecc - wer wo anders bestellt ist selber schuld!
kann nur positives berichten
gestern zahlungseingangsmitteilung erhalten, heute 5 vodafones 225 schon da. bezahlt habe ich 4,95€ , versandkosten wurden keine erhoben
doch das beste: statt der 1€-simkarten hat man 5x 10€-vodafone-sims beigelegt
und wer denkt, das wäre geil genug, der irrt: die handys haben allesamt keinen NET oder SIMlockdeltatecc rulez !!
-
öhm.... hab ich das richtig verstanden^^
die fünf Vodafone 225 sind nicht auf Vodafone gelockt ?? :cool:
-
richtig! ich konnte es selbst kaum fassen :eek: :eek:
-
Re: deltatecc - wer wo anders bestellt ist selber schuld!
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
kann nur positives berichtengestern zahlungseingangsmitteilung erhalten, heute 5 vodafones 225 schon da. bezahlt habe ich 4,95€ , versandkosten wurden keine erhoben
doch das beste: statt der 1€-simkarten hat man 5x 10€-vodafone-sims beigelegt
und wer denkt, das wäre geil genug, der irrt: die handys haben allesamt keinen NET oder SIMlockdeltatecc rulez !!
Gilt das auch für die 5000 Handys, die es beim Gewinnspiel gab? Sin die etwa auch nicht gelockt?
Blessinx
One Man -
mein v225 hat netlock, zumindest verlangt er nach dem einloggen einer eplus sim nach dem netzwerk-entsperrcode.
Möchte mich auch bedanken für das Gewinnspiel :top:
-
Ich bedanke mich hier für das gewonnene Handy. Danke!
-
Habe heute meine Telekom Rechnung bekommen, soweit stimmt alles, wundere mich nur dass sie nicht auf 0 Euro ist, also nicht mit den 100 Euro für den Wechsel zur Telekom direkt verrechnet wurde. Oder kommt das erst später, bzw. wie wird das verrechnet?
-
Erfahrung mit deltatecc
Danke für das Handy vom Gewinnspiel.
Gruß
Pascal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!