O2-Loop Rufnummerübernahme zu E+ möglich?

• Hallo !

Habe bis jetzt eine O2-Loop-Simkarte und möchte nun einen Vertrag bei Eplus abschließen. Ist es möglich die Rufnummer zu übernehmen? Was muss ich dazu tun ?

mfg :D

• Hallo,

ein Zitat aus einem anderen Thread:

Zitat

- Bei o2 LOOP ist ausschliesslich der Export möglich, jedoch nicht der

D.h. innerhalb von o2 kann man die Nummer leider nicht von Loop auf Genion oder Ähnliches portieren.
    Ein portieren in einen E+ Vertrag, ist aber mit einer Loop Karte ohne weiteres möglich.

Hier im ersten Posting, findest Du auch weitere Infos dazu. :)

Gruß,
    Chris

• andere frage

was kostet die rufnummernübernahme von eplus zu o2?
    welche schritte muss ich erledigen um meine rufnummer nach o2 zu kriegen (von free & easy)?
    hat jemand erfahrungen damit?

• Habe da auch mal ne Frage. Ist es möglich das Guthaben auf der Loopkarte in irgendeiner Form bei der Rufnummermitnahme mitzunehmen( zu Eplus)? Vielleicht als Gesprächsguthaben oder GG-Befreiuung?
    Viele Grüße
    Björn

• die Portierung kostet meistens 25?, soviel Guthaben muss auf der Prepaid auch draug sein. Damit die Karte zur Portierung freigegeben werden kann musst du auch eine Verzichtserklärung unterschreiben, dass du auf das restliche Guthaben komplett verzichtest. Es gibt weder Auszahlung noch etwa Übernahme zum neuen Provider. Stelle mir gerade vor: mit Up***** ein paar Hundert Euro auf die Loop-Karte und dann zu Professional XL portieren und jahrelang telefonieren ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ...die Portierung kostet meistens 25?, soviel Guthaben muss auf der Prepaid auch drauf sein...

Portierungskosten von o2 weg kosten genau gesagt 22,50 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!