Taps mal direkt auf die Weltkugel, da kannst du auch die verbindung manuell trennen.
Sony Ericsson G900 (Generation Web) - Ausführlicher Testbericht des UIQ-Gerätes
-
-
-
Vielen Dank!
-
moin wollte auch mal als G900 beistzer mein ersten Post dazu geben, also ich find das handy echt klasse...werds zwar jetzt verkaufen da es doch viele funktionen hat die ich nicht brauche
Verarbeitung: TOP
Touchscreen ist auch echt gut und genau gelungen! und UIQ 3 macht keinerlei problememfg crush
-
E-mail direkt
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie ich die Emails direkt aufs Handy bekomme?
Ich habe das O2 Internet Pack M, und da habe ich auf meinem W880i immer die Mails
als MMS aufs Handy bekommen. (Email direkt nennt sich das wohl)
Beim G900 kommt aber nur die Betreffzeile.
Muss ich da noch was umstellen?
Danke schon mal! -
Mir scheint, Dir ist nicht ganz klar, daß Du zwei Dinge vermengst. Wenn Du Dir die Emails als MMS schicken lassen willst, mußt Du natürlich nur im o2-Manager in Deinem Portal im Netz die entsprechende Einstellung vornehmen. Doch wozu diesen Weg wählen, immerhin ist die Zeichenanzahl begrenzt! Willst Du also die komplette Mail haben, mußt Du in der Tat den Email-Client im Handy so konfigurieren, daß er nicht nur die jeweilige Betreffzeile, sondern die gesamte Mail herunterlädt. Die Einstellung sollte sich doch aber finden lassen.
-
Die Einstellung im O2 Manager stimmt schon.
Also ich hab die Multicard und es klappt sowohl mit dem W880i als auch mit dem Nokia N95. Bloß beim G900 eben nicht.
Die MMS-Benachrichtigung ist halt kostenlos und reicht für mich aus. -
Beim Internetpaket M hast Du 200 MB, so daß Du Deine Mails getrost komplett mittels des Email-Clients des Handys abholen kannst. Du solltest die Einstellung des Kopfzeilenabrufs eigentlich in der Konfiguration des Email-Kontos auf dem G900 finden können. Habe das G900 nicht mehr verfügbar, so daß ich leider nicht weiterhelfen kann.
Empfängst Du eigentlich andere MMS problemlos? Falls nicht, solltest Du Dir noch einmal die Konfigurations-SMS für die MMS-Einstellungen von S/// oder o2 schicken lassen. Viel Erfolg! -
Alles klar. Dann mache ich das so.
Ich danke Dir! -
kann ich eigentlich auch einstellen, dass er die Emails nur abrufen soll wenn er im Wlan Netz eingewählt ist? Ich möchte mir nen Datentarif sparen...
-
Ja kann man einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!