Sony Ericsson G900 (Generation Web) - Ausführlicher Testbericht des UIQ-Gerätes

  • Meilow: obwohl ich das Handy schon habe, habe ich mit interesse deienn bericht gelesen :) hab aber einen kleinen fehler entdeckt: das ding hat keinen infrarot port eingebaut...!

  • Also fürs Surfen und Mails ist die Tastatur vom P1i super. Das geht mit einer Handytastatur bei weitem nicht so gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von un1
    hab aber einen kleinen fehler entdeckt: das ding hat keinen infrarot port eingebaut...!

    Stimmt, würde es ja ändern aber der Beiträg lässt sich ja eh nicht mehr editieren. :rolleyes:;)

  • Schreib mal eine PN an die enstprechenden Leute mit einer Bitte um Editieren - habe bereits mal Erfolg gehabt bei sinnvollem Fall.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Also fürs Surfen und Mails ist die Tastatur vom P1i super. Das geht mit einer Handytastatur bei weitem nicht so gut.

    Das kann so pauschal nicht sagen. Das G900 eignet sich mit eingeschalteter Texterkennung auch wunderbar dazu schnell zu tippen (dank der großen und gut bedienbaren Tastatur).

  • Eben - genau das ist ja für manche (mich ;)) ein Aspekt der Kaufentscheidung.


    Surfen mit Stylus und Eintippen mit normaler Handytastatur - das ist bei mir fix.

    Mit Grüßen ...

  • Super Bericht! Hilft mir sehr weiter...
    Stehe ende Juni vor nem neuen Vertrag, und bin am schwanken zwischen G900 und C902!


    Wird auch zum C902 ein Testbericht von dir erscheinen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Surfen mit Stylus und Eintippen mit normaler Handytastatur - das ist bei mir fix.

    Surfst Du per integriertem Browser oder per Opera Mini? Den Opera Mini kann man ja komplett ohne Stift bedienen.

  • Derzeit nutze ich den integrierten Browser, so kann ich ein paar wichtige Lesezeichen direkt als Verknüpfung im System ablegen, Verwaltung mehrerer Tabs ist auch besser. Man kann ihn - wenn man will - auch weitgehend per Tastatur bedienen. Scrollen per Tastatur ist aber bei der Mini-Version besser.


    Sofern ich aber nicht nur mal eben eine Seiten aufrufe (Verkehrsinfo oder so) und tatsächlich "surfe", mache ich das grundsätzlich lieber mit Stylus.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!