Sony Ericsson G900 (Generation Web) - Ausführlicher Testbericht des UIQ-Gerätes

• Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    Kann mir jemand bestätigen, dass das G900 von iSync erkannt wird und man mit iCal und Adressbuch syncen kann?

Es gibt bereits ein Plugin, einfach mal danach suchen.

• g900

ich habe heute das gerät in der hand gehabt, und habe es mal ausgiebig getestet. ich finde die haptik super...

nur habe ich des öfteren schon gelesen, dass das handy langsam sein soll. was heisst denn langsam?? klar, es ist sicherlich eine subjektive empfindung. aber die menüpunkte, die ich angeklickt hatte sind auf anhieb aufgerufen worden. gut, ich muss dazu sagen, dass keine speicherkarte drin war, und keine externen programme zusätzlich installiert waren.

kann ich davon ausgehen, dass es schneller ist als das E65??

I love my N8

• Re: g900

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    kann ich davon ausgehen, dass es schneller ist als das E65??

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ich würde das E65 aber in einigen Punkten als das schnellere Gerät ansehen. Das G900 wird erst dann richtig fix wenn das jeweilige Programm schon mal gestartet wurde und damit im Arbeitsspeicher liegt.

• rom

Meilow

diesbezüglich wollte ich nochmal was fragen. was genau sind denn diese 160 MB internal memory? ist das einfach nur ein internet speicher, oder hat der G900 auch einen ROM/RAM. Bei den WM geräten, wird einmal zwischen rom und ram unterschieden. blicke da nie so richtig durch, für was das gut sein soll

I love my N8

• ram

ist vielleicht etwas OT:

wieviel ram schlucken denn die schon geöffneten programme?? bzw. habe ich gehört, dass man handys mit ram nicht ausschalten darf?? gibt es evtl. ein link wo ich mich informieren kann??

immer wenn ich ram o.ä. in google eingebe, kommen anzeigen zu PC RAMs :)

I love my N8

• Re: ram

Zitat

bzw. habe ich gehört, dass man handys mit ram nicht ausschalten darf??

Das war früher irgendwann mal bei Windows Mobile.

Ich schalte mein G900 täglich aus, da passiert nix ;)

Und du kannst eine ganze Reihe Propgramme geöffnet haben, frag mich aber nicht nach Zahlen bzgl. Speicherauslastung ;).

Mit Grüßen ...

• Re: ram

Zitat

gibt es evtl. ein link wo ich mich informieren kann??

Über die genauen Spezifikationen und technischen Daten kannst Du Dich im Sony Ericsson G900 Whitepaper informieren. Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!