boah super.
hab ich gefunden. da konnte ich dann "testen" ob er funktioniert. und, er funktioniert.
wie gehts weiter?
Sony Ericsson G900 (Generation Web) - Ausführlicher Testbericht des UIQ-Gerätes
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
wie gehts weiter?Handy schon neugestartet?
-
hab ich grad nochmal probiert mit ein und ausschalten. geht nicht.
also beim rufton hab ich ganz normla meinen klingelton ausgewählt und dann drücke ich halt auf die rautetaste, um die stummschaltung einzuschalten und hab bei vibrationsalarm "bei stumm" ausgewählt.
so, geht aber nicht. unter diesem servicemenü konnte ich ja testen ob er funktioniert und da klappte es.
hm?? was nun? -
asche auf mein haupt.
erstmal entschuldigung dass ich dich zu dieser biblischen zeit mit solchen dämlichen fragen nerve.
so, jetzt zur rätselslösung:
und zwar, bin ich grad dabei meinen akku zu laden und hab halt nebenbei versucht den vibrationsalarm einzuschalten, der wollte halt nicht. so, jetzt einfach mal das handy vom ladekabel getrennt und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei. man man man, auf sowas muss man erstmal kommen.
aber danke nochmal für deine hilfe. -
Das Handy hängt nicht zufällig am Ladegerät während Deiner Tests? Am Ladegerät angeschlossen vibriert das Gerät nämlich nicht.
EDIT: Ok, Du hast gerade geschrieben dass es daran lag. *g*
-
toller Bericht! :top:
hat jmd. schon Infos wann das G900 bei O2 erhältlich sein wird?
-
Unterforum: Testberichte
super Testbericht, vielen Dank. :top: er würde allerdings auch gut in die Rubrik Testberichte passen
-
Weiß einer warum Sie kein GPS eingebaut haben?
-
Wahrscheinlich damit es billiger ist und der Akku länger hält.
Außerdem hat das Paris dann noch einen Vorteil. -
Ich schwanke derzeit zwischen dem G900 und dem P1i, hab derzeit ein Nokia E61i und da ich gerne eine bessere Kamera hätte kommen die beiden oben genannten in Frage. Das P1i hat natürlich bezüglich E-Mails die bessere Tastatur, da geht es schneller.
Was würdet ihr nehmen, P1i oder G900? So oft schreibe ich derzeit auch keine Mails, da ich noch viel im Büro bin, aber wenn ich in 2-3 Monaten unterwegs bin, kann es desto öfters vorkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!