Sony Ericsson G900 (Generation Web) - Ausführlicher Testbericht des UIQ-Gerätes

• G900

habe immer noch das G900 bin hoch zu frieden, ausser dass es leider kein internes GPS hat :(

allerdings habe ich zwei fragen: 1. Wenn ich eine SMS schreiben möchte, und auf Kontakte gehe, sind die zuletzt gewählten Kontakte noch drin. Bei meinem alten K750i konnte ich die Kontakte mittels C Taste einzeln löschen. hier ist das nicht möglich??

2. Ich habe ein kurioses WLAN Problem: Wenn ich WLAN aktiviere und gescannt habe, verbinde ich mich mit meinem heimnetzwerk. Gehe ich an ein anderen ort und aktiviere ebenfalls WLAN, ohne zu suchen oder zu scannen, funktioniert die Verbindung MANCHMAL, manchmal aber auch nicht :( Und wenn ich erneut scannen möchte, steht dann "Keine Netzwerke verfügbar" Dann muss ich erneut WLAN ein- und ausschalten, dann funktioniert es wieder.

p.s.: habe die neueste FW drauf.

I love my N8

• Hallo...hab für meine Frau ein G900 gekauft. Bevor ich es Ihr gebe, wollte ich "frische" Firmware draufspielen.Wollte wissen welche jetzt drauf ist, aber die üblichen Tastenkombis wie *>*>>*> ( oder so ähnlich)
    und *#0000# Funktionieren nicht. Welche gibts denn dafür? Danke

• nimm doch einfach die richtige Kombi:
    >*<<*<*

;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bei UIQ-Geräten findet man die SW-Version imho auch im normalen Menü. Frag mich aber nicht, wo genau. Sollte aber zu finden sein.
    Die normale SE-Tastenkombi sollte imho dennoch funktionieren.
    Einfach nacheinander eingeben, ohne zu stoppen. Und ignorieren, was im Display steht.
    So oder so kannst Du aber auch einfach SEUS starten, das sagt Dir dann schon, ob die neuste drauf ist oder nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Die geht aber nicht :confused: :(

Ein bisschen Geduld, so ein G900 ist leider nicht das schnellste. Bei meinem dauerts auch ein wenig (ca. 5 Sekunden). Herzlich willkommen in der Welt von Symbian UIQ. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mal eine Frage zwischenrein:
    gibt es eine Möglichkeit (oder eine kostenlose Software, die ich draufspielen kann), mit der es möglich ist, eine Notiz zu speichern, und dann mit einem Passwort zu versehen, so daß andere diese Notiz nicht öffnen können.
    In der normalen Notizbuchfunktion geht das anscheinend nicht. Gibt es da ein Zusatzprogramm für sowas?

Danke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!