Hallo!
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, kann mich aber nicht entscheiden!
Z.zt nutze ich das N73.
Habe mir schon sämtliche Threads zu den Handys ( N78, N82, SGH U 900) durchgelesen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Z.zt nutze ich das N73.
Habe mir schon sämtliche Threads zu den Handys ( N78, N82, SGH U 900) durchgelesen.
Schau dir doch einfach mal die Testberichte zu dem jeweiligen Gerät hier im Forum an...
Re: Entscheidungshilfe N78 N82 SGH U 900
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bladebhv
Hallo!
Z.zt nutze ich das N73.
Hallo, habe fast das selbe Problem und muß mich entscheiden, nach Jahrelanger Nokiatreue werde ich nun zum U900 wechseln was nichts mit den Schliessungen des Nokia Werks zu tun hat, aber ich finde die Nokiamodelle in letzter Zeit etwas zu stark Plastikmäßig was irgendwie bei den hohen Preisen bei mir nicht gut ankommt, einzig das 6500slide, 6300 und e51 sehen vergleichsweise vernünftig aus (sorry das ist nur meine Meinung und Geschmack ist unterschiedlich) aber das 6500slide ist recht Dick ausgefallen, beim 6300 (Black) habe ich die letzten beiden Geräte wegen nicht bedienbarkeit der Tastaur (Navitaste und die oberen beiden tasten) zurück geschickt, das e51 ist denk ich ganz OK aber steht wie auch die anderen bei dir ja net zur auswahl.
Du vergleichst 2 Nokia Barrenhandys mit nem Samsung slider. Erstens: Entscheidung ob Barren oder Slider Handy. Zweitens: Akkulaufzeit. Drittens: Ausstattung und Design. Dann vielleicht im Geschäft mal alle in die Hand nehmen und damit rumspielen und sich entscheiden was man Persönlich am besten findet. Ich hoffe das ich niemanden angegriffen habe und wenn doch dann etnschuldige ich mich im vorraus dafür, ich habe nur meine Meinung und Laienhafte Erfahrung niedergeschrieben.
Ich habe mich entschieden.
Habe mir Das N78 bestellt. Habe es auch heute erhalten.
Bin nach kurzen probieren sehr zufrieden. Auch die Tasten sind überhaupt nicht schlimm ( hab allerdings auch keine Wurstfinger).
--- gelöscht ----
Habe übersehen, dass du schon bestellt hast, dann kann ich abschließend nur sagen: herrzlichen glückwunsch und willkommen im Club! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!