o2 vorzeitig gekündigt - rufnummernmitnahme?

• Hi jungs,

da o2 bei uns das Roaming mit d1 abgestellt hat. Haben schon viele meiner bekannten gekündigt.

Ich habe gestern auch eine kündigung geschrieben. Und habe rein geschrieben das sie mir eine kündigungsbestätigung schicken sollen. Aber ich habe NICHT reingeschrieben das ich die Rufnummer mit nehmen will, ist der Satz zwingend in der Kündigung?
    Oder reicht einfach die Kündigungsbestätigung bei der Rufnummernmitnahme?

• Die Kündigungsbestätigung reicht für die Rufnummermitnahme.
    Ich würd mir aber nicht so sicher sein, dass deine Kündigung überhaupt akzeptiert wird..

• Re: o2 vorzeitig gekündigt - rufnummernmitnahme?

Zitat

Original geschrieben von mofo
    Hi jungs,

da o2 bei uns das Roaming mit d1 abgestellt hat. Haben schon viele meiner bekannten gekündigt.

Ich habe gestern auch eine kündigung geschrieben. Und habe rein geschrieben das sie mir eine kündigungsbestätigung schicken sollen. Aber ich habe NICHT reingeschrieben das ich die Rufnummer mit nehmen will, ist der Satz zwingend in der Kündigung?
    Oder reicht einfach die Kündigungsbestätigung bei der Rufnummernmitnahme?

Du kannst erstmal damit rechnen das die Kündigung nicht akzeptiert wird!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• von ca 17 bekannten von mir wurde sie akzeptiert und die sind seit dem 31.05 gekündigt..

• Sollte deine Kündigung akzeptiert werden (was erstmal ein anderes Thema ist), dann reicht die Kündigungsbestätigung um bei einem neuen Anbieter einen Vertrag mit deiner alten Nummer abzuschließen. Du hast dafür 30 Tage nach Kündigungsdatum zeit.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!