Ist das Angebot eines Notebooks so ok??

• Was meint ihr dazu ist das Angebot ok?
    Hallo,
    habe ein Angebot über siehe unten. Was meint ihr, ist das für 179 Euro all incl. ok????
    Technische Daten:

Mobile Intel Pentium IIIE 500 Mhz, neue 40 GB Festplatte, 256 MB Ram, 24-fach CD-ROM Laufwerk, 3,5" Diskettenlaufwerk, Infrarot -port, 1 x USB-Port 1.1, Stereo Lautsprecher eingebaut, Modemkarte ist eingebaut.

13,3" TFT-Bildschirm, 1024 x 768 Pixel, 16,7 Mio. Farben.

An externen Bildschirm, Max. Auflösung: 1600 x 1200 Pixeln.

Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 ( 1 ) x CardBus - Typ III (2 x Typ I / II)
    1 ( 1 ) x Speicher - SO DIMM 144-PIN
    Schnittstellen 1 x seriell - RS-232C - D-Sub (DB-9), 9-polig
    1 x Docking-/Anschluß-Replikator
    1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig
    1 x USB - USB Typ A, 4-polig
    1 x Tastatur und Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
    1 x Infrarot - IrDA
    1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
    1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone Mono 3.5 mm
    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    1 x Display / Video - Component-Video-Ausgang - RCA

folgendes Zubehör:

Original Netzteil mit Kabel, Handbuch in Deutsch als Pdf auf Festplatte, neue Wireless-Lan (PCMCIA - Karte) mit Treiber CD (die Karte ist voll Funktionsfähig, Software ist installiert und eingerichtet), PCMCIA Netzwerkkarte mit Adapter. Optische- Kabelmaus USB, Kopie der Recovery CDs , USB Speicherstick mit 2,0 GB, gute Notebooktasche (kein Billigschrott).

Der original Akku hält bis zu 3,0 h. (je nach Nutzung und Energie einstellungen).

Tastatur Layout: Deutsch, die Tastatur ist nicht abgegriffen.

Das original Betriebssystem Win 2000 mit den Recovery CDs ist neu aufgespielt, es sind alle Treiber und Updates aktuallisiert, Bios ist neu, Virenscanner, Office 2000 Premium ( Word, PowerPoint, Excel, Access, Outlook, FrontPage) Microsoft Fotoprogramm, Adobe Acrobat 6.0, WINZip, CDex (mp3 Programm), Notebook Battery Info..

• ist ja witzig - hab hier mein altes IBM mit identischer Ausstattung - dachte das sei nichts mehr wert und hab mich deshalb nicht um nen Verkauf gekümmert...
    (natürlich wird der Akku keine 3 Stunden halten - bei nem Gebrauchtgerät sehr unwahrscheinlich das diese Angabe stimmt)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Da würde ich die Finger davon lassen, so ein System ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.

Würde beim Prozessor schon enweder einen Pentium 4 M (wenn überwiegend stationär gearbeitet wird) oder Core Solo/Duo, mindestens 512MB Arbeitsspeicher, nen brauchbaren Grafikchip und ein DVD Laufwerk achten.

Bei eBay gibts da unzählige Angebote.

• Ich habe ziemlich genau so ein Notebook von IBM. Zum Tippen und Surfen ok, aber Flashanimationen etc. (Youtube usw.) sind einfach lahm und ruckelig.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!