Vodafone Vertrag ohne handy

• Hi

ich hab zu dem Thema leider nix gefunden deshalb folgendes Problem:
    Ich habe den Vodafone 50 vertrag, welcher Anfang August ausläuft. Den wollt ich als Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Student verlängern. Nur leider haben die das Handy was ich zum Vertrag will ( SE g900) nicht im Angebot. Deshalb meine Frage: Kann ich bei Vodafone den oben genannten Vetrag auch ohne ein neues Handy abschließen und würde ich dann dafür zb paar € pro Monat weniger Grundgebühr zahlen?

• 9,95€/Monat

Soweit ich weiß bekommt man beim 60er Sim-Only keinen Studentenrabatt. Aber ich würd trotzdem ein Hany nehmen. Kostet ja 12,50€ / Monat. Einfach irgendeins nehmen und wieder verkaufen

• hmm das is doof dass man kein Studentenrabatt bekommt. Aber danke für die Antwort. Vielleicht nehm ich auch einfach das p1i, was meine 2. alternative gewesen wäre

• Wenn Du den regulären Tarif KombiPaket Wochenende 60 nimmst, zahlst Du zwar nur 9,95 Euro, hast aber das VF live-Portal nicht mit inklusive.

Für 12,50 Euro inkl. Studentenrabatt gibts denselben Tarif mit VF live und subv. Handy dazu. Das Handy könntest Du dann ja auch verticken und Dir Dein Wunschmodell organisieren ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!