Nokia 7210 gegen Panasonic GD87 tauschen ?

  • Hallo


    Ich habe zu Zeit ein Nokia 7210.
    Möchte mir jetzt bald mal ein Klapphandy zulegen.
    Habe jemanden gefunden der ein nagel neues Panasonic GD87 gegen ein gebrauchtes Nokia 7210 tauschen würde. Würdet ihr das machen ? Danke

  • Hallo,


    Na, wenn Du schon jemanden zum Tauschen gefunden hast, dann würde ich das an Deiner Stelle auch machen. ;)
    Das GD87 bietet meiner Meinung nach einiges mehr als das 7210.


    Du kannst ja das GD87 ein paar Tage/Wochen ausprobieren und wenn es Dir nicht gefällt, dann gibts immernoch User, die jederzeit ein 7210 gegen ein GD87 tauschen würden.
    D.h. Du gehst eigentlich kein großes Risiko ein.


    Sei Dir aber bewußt, dass es Menütechnisch schon ein großer Schritt von Nokia zu Panasonic ist, und dass das GD87 wohl die Vodafone Live Software haben wird, oder?!



    Gruß,
    Chris

  • ich hab jetzt ein 7210 und ein gd 87 ....


    aber es ist echt ne umstellung von nokia auf panasonic ...


    und en klapphandy ist eben wieder ganz anders zu bedienen ...


    dennoch würde ich an deiner stelle tauschen , da es ein gutes angebot von deinem kumpel ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von CaRtMaN
    Stimmt es das der Akku vom Panasonic GD 87 nur einen Tag lang hält? Bis dann


    Wenn Du den ganzen Tag telefonierst, dann ja ;)


    Es kommt halt drauf an, was man so macht.
    Wenn Du das Handy ganz neu hast, der Akku nicht trainiert ist und Du den ganzen Tag mit dem Display/Kamera rumspielst, dann ist es sicher nach einem Tag leer.
    Bei normaler Benutzung (ein paar SMS, 10min Gespräch, 5 Fotos) hält der Akku ca. 3 - 4 Tage.


    Die Standbyzeit ist vorallem von der Benutzung des Displays abhängig.
    Eine Minute Displaybeleuchtung ist mindestens eine Stunde weniger Standby.


    Also, wenn Du das Handy normal benutzt, den Akku ordentlich trainierst, dann hält er locker VIEL länger als einen Tag ;) !



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    aber es ist echt ne umstellung von nokia auf panasonic ...


    ne, find ich nicht!
    Man findet sich sehr schnell zurecht.
    Ich benutze auch öfters ein Siemens (sl42) und ein nokia (3310, 6150) sowie ein Bosch (909dual s) und hab mit allen keine probleme zwecks umstellung.

    < hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!