Ein netter Kollege

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.

Wie kommst du denn bloß darauf? :D

Das Pic kannt ich zwar schon aber is immer wieder jut :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Brainstorm
    man, bist du langsam! erkennt man doch sofort dass der eine dem anderen die vergessene brotzeittüte bringt damit er nicht verhungert!:D

Danke. :)
    Das mit der Tüte hab ich schon gesehen, baer die Bombe ist nicht so einfach als solche zu erkennen. :)
    Sogesehen war meine Überlegung: Was hockt der da im Dreck und bekommt eine Brotzeittüte? :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also ich glaube den Beruf würde ich für kein Preis der Welt machen.
    Ich glaube ich würde nur schwitzen und zittern *g*
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Ich dachte erst das sei eine McDonald´s Werbung oder so :D

Dann hab ichs aber auch gleich verstanden! Genial..

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Gähn...

Hat Gary Larson schon vor mehr als 10 Jahren gemalt :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Gähn...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hat Gary Larson schon vor mehr als 10 Jahren gemalt :D

Ich liebe die Jokes von Gary Larson. :)
    Hast Du zufällig eine Quelle im Netz griffbereit, die eine Sammlung seiner Kunstwerke beinhält?

Carsten

• Re: Re: Gähn...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich liebe die Jokes von Gary Larson. :)
    Hast Du zufällig eine Quelle im Netz griffbereit, die eine Sammlung seiner Kunstwerke beinhält?
    Carsten

Hey, noch ein Fan :cool: Ich hab alle Galleries, die letzten Bände, die mit Extras erschienen sind (Wiener Dog Art usw.) und natürlich die 10 Year Exhibition :) Da sind noch die besten mit drinne - in der "Rejected Cartoons"-Section :D "Every blue moon or so my friend Ernie calls to tell me, 'Hey, I really liked your todays cartoon!' And then I know, I'm in deep trouble." ... "... No, you really didn't see this. Turn the page!" :D

Ein guter Anfang ist diese Seite, auf der es weitere Links und auch das bislang einzige mir bekannte Foto vom Artisten selbst gibt:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!