ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.
Wie kommst du denn bloß darauf?
Das Pic kannt ich zwar schon aber is immer wieder jut
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.
Wie kommst du denn bloß darauf?
Das Pic kannt ich zwar schon aber is immer wieder jut
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Brainstorm
man, bist du langsam! erkennt man doch sofort dass der eine dem anderen die vergessene brotzeittüte bringt damit er nicht verhungert!:D
Danke.
Das mit der Tüte hab ich schon gesehen, baer die Bombe ist nicht so einfach als solche zu erkennen.
Sogesehen war meine Überlegung: Was hockt der da im Dreck und bekommt eine Brotzeittüte?
Also ich glaube den Beruf würde ich für kein Preis der Welt machen.
Ich glaube ich würde nur schwitzen und zittern *g*
ciao
Benny
Für mich ist der Job auch nix, dazu hab ich nen zu großen Tatterich
Ich dachte erst das sei eine McDonald´s Werbung oder so
Dann hab ichs aber auch gleich verstanden! Genial..
Gähn...
Hat Gary Larson schon vor mehr als 10 Jahren gemalt
LOL,
so ein lieber Kollege.....
Re: Gähn...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hat Gary Larson schon vor mehr als 10 Jahren gemalt
Ich liebe die Jokes von Gary Larson.
Hast Du zufällig eine Quelle im Netz griffbereit, die eine Sammlung seiner Kunstwerke beinhält?
Carsten
Re: Re: Gähn...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich liebe die Jokes von Gary Larson.
Hast Du zufällig eine Quelle im Netz griffbereit, die eine Sammlung seiner Kunstwerke beinhält?
Carsten
Hey, noch ein Fan :cool: Ich hab alle Galleries, die letzten Bände, die mit Extras erschienen sind (Wiener Dog Art usw.) und natürlich die 10 Year Exhibition Da sind noch die besten mit drinne - in der "Rejected Cartoons"-Section "Every blue moon or so my friend Ernie calls to tell me, 'Hey, I really liked your todays cartoon!' And then I know, I'm in deep trouble." ... "... No, you really didn't see this. Turn the page!"
Ein guter Anfang ist diese Seite, auf der es weitere Links und auch das bislang einzige mir bekannte Foto vom Artisten selbst gibt:
Das Bild sehe ich zum 1. Mal. :top:
Gruss krasti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!