Wurde vielleicht schon einmal gepostet....
Ein netter Kollege
-
-
-
Die haben echt die Ruhe weg.:D
Das ist aber wohl auch besser, bei dem Job. -
*LOL* Sehr gutes Bild
CU John -
...wie passend!
bei uns ist/war heute vollsperrung der A40/52 und räumung der umliegenden wohnungen wegen entschärfung einer WWII Bombe.
-
LOL. Ist das Bild echt, oder Montiert. Ich denke eher letzeres. Trotzdem gut.
Allerdings muß ich zugeben daß ich einige Zeit gebraucht habe, bis ich überhaupt erkannt habe um was es geht. -
man, bist du langsam! erkennt man doch sofort dass der eine dem anderen die vergessene brotzeittüte bringt damit er nicht verhungert!:D
-
Nee, dem ist beim Anblick der Bombe schlecht geworden.Das ist keine Brotzeittüte, sondern 'ne Kotztüte...:D
Wer kommt nur immer auf so 'ne Einfälle :top: .
-
Nur dumm, daß er direkt dahinter steht, wenn die Bombe hoch geht !
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur dumm, daß er direkt dahinter steht, wenn die Bombe hoch geht !Er hat doch die Tüte als Airbag
-
Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.
So wie der Kollege rechts ins Bild ragt, müßte er schon von weiteren Personen gehalten werden um nicht umzukippen oder aber - und das wär dann schon wieder ganz groß - er segelt im Sturzflug auf seinen Kollegen heran!
FredAnna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!