Ein netter Kollege

• Die haben echt die Ruhe weg.:D
    Das ist aber wohl auch besser, bei dem Job.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...wie passend!

bei uns ist/war heute vollsperrung der A40/52 und räumung der umliegenden wohnungen wegen entschärfung einer WWII Bombe.

• LOL. Ist das Bild echt, oder Montiert. Ich denke eher letzeres. Trotzdem gut.
    Allerdings muß ich zugeben daß ich einige Zeit gebraucht habe, bis ich überhaupt erkannt habe um was es geht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nee, dem ist beim Anblick der Bombe schlecht geworden.Das ist keine Brotzeittüte, sondern 'ne Kotztüte...:D

Wer kommt nur immer auf so 'ne Einfälle :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nur dumm, daß er direkt dahinter steht, wenn die Bombe hoch geht !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur dumm, daß er direkt dahinter steht, wenn die Bombe hoch geht !

Er hat doch die Tüte als Airbag ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.

So wie der Kollege rechts ins Bild ragt, müßte er schon von weiteren Personen gehalten werden um nicht umzukippen oder aber - und das wär dann schon wieder ganz groß - er segelt im Sturzflug auf seinen Kollegen heran! :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!