Probleme mit Handyversandservice

• da der andere thread echt nich mehr von hvs und seinen lieferproblemen handelt hab ich diesen hier geöffnet und bitte die mods ihn nicht gleich zu schließen.
    wenn alles in einem diskutiert wird, ist es nämlich verdammt unübersichtlich...

also wer wartet alles noch auf sein iphone oder sonstiges handy von hvs?

• Re: Probleme mit Handyversandservice

Zitat

Original geschrieben von cheffe1989
    da der andere thread echt nich mehr von hvs und seinen lieferproblemen handelt hab ich diesen hier geöffnet und die mods ihn nicht gleich zu schließen.

Probleme mit Handyversandservice

und

Probleme mit klar strukturierten Sätzen? ;)

Viel Erfolg :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Na ja, da fehlt nicht nur ein "bitte", sondern auch noch ein paar andere Dinge. Du kannst Dir vorm Posten ruhig die Zeit nehmen, Deine Beiträge nochmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren. Bei TT geht es nicht darum, die Beiträge möglichst schnell ins Forum zu rotzen. ;)

/edit: Was erhoffst Du dir eigentlich von diesem Thread? Dieses Thema ist IMO so unnütz, wie der bereits geschlossene. Ich brauche mir ja nur die Informationsdichte des bestehenden iPhone-Threads anzuschauen. Dann posten die User eben im Minutentakt hier, dass ihr iPhone immer noch nicht verschickt wurde und HVS ja so ein Saftladen ist...

28:6:42:12

• Wow, wenn Du HVS gegenüber genau so reagierst, kann ich verstehen, warum Du noch kein iPhone hast. Kindergarten³. :rolleyes::D

Ich habe nur meine Meinung über den Sinn dieses Threads kund getan. Außerdem wurde vor einigen Tagen erst ein identischer Thread geschlossen. Da erschließt sich mir nicht so der Sinn, warum Du einen Beitrag mit exakt dem gleichen Inhalt eröffnen musst.
    Wenn die iPhones geliefert werden, bekommst Du das auch im anderen Thread mit, die Posts bezgl. Handydealer24 halten sich ja wohl in Grenzen, da dort (fast) alles glatt läuft.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!