Nokia N96 aus Amerika importieren

• Ah ok! Danke 997TT!
    Ich würde es über einen Händler bestellen.
    Wan kombt das N96 in Deutschland raus?

• Glaube im 3.Quartal und genauer hab ich mal was von Oktober gelesen...

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Mein Kauf eines MP3-Players hat mich ca. 35% mehr beim Zoll gekostet. Da das Handy als "Multimediacomputer" gilt langen die da sicher noch etwas mehr hin, also kompensiert es den kompletten Vorteil wenn nicht sogar dass du noch was draufzahlen musst.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum sollte das nicht möglich sein?

Gruß Hendrik

Weil es ein paar aktuelle BB5 S40 geräte gibt, wo das nicht mehr geht.

• Zitat

Original geschrieben von tschisna
    Alo, wenn ich es mir mit FedEx bestelle dann mus ich auch Zoll zahlen oder?

Warum solltest Du es nicht müssen?

• Natürlich. Zoll + Einfuhrumsatzsteuer.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von tschisna
    Alo, wenn ich es mir mit FedEx bestelle dann mus ich auch Zoll zahlen oder?

FedEx ist dann immer so "nett" und erledigt die Zollformalitäten für Dich, was sehr komfortabel ist und die Lieferung beschleunigt. Ums Zahlen kommst Du aber nicht herum und hütet euch vor falschen Rechnungen, die Ware geht durch den Zoll in Frankfurt und das sind PROFIS, was solche Dinge betrifft.
    Notfalls wird die Ware dann geschätzt und das kostet oft DEUTLICH mehr als einem lieb ist. Denn merke: der Zoll hat(fast) immer recht. ;)

• Ha, der Zoll in Italien! Das ist die Inquisition und Guantanamo kombiniert. Und dann bleibt das Zeug häufig ein paar Wochen liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!