Refurbished iPhones - Wo?

• Aus einem anderen Thread:

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149. Da kann man nicht nein sagen. Habe gerade eins ausgepackt. Die Dinger sind wie neu mit Siegel und Folie, etc. Brauche nicht unbedingt 8 oder 16 GB.

Hat jemand Infos, wo es diese iPhones gibt? fistmaster antwortet leider nicht auf PNs und im Apple-Store Las Vegas wurde ich nur fragend angeschaut, als ich mich danach erkundigt habe.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Normalerweise hier:

http://store.apple.com/1-800-M…PHCCCX72KDY&nclm=EE08B570

Aber derzeit keine verfügbar!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Vielen Dank für die Links.
    Ich bin aber eher auf der Suche nach Offline-Shops, die entsprechende Geräte führen. So wie z.B. dieser hier (sofern glaubwürdig):

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Hier in NYC gibt es einen kleineren Store weiter abgelegen von den Massen. Ist mit dem Cab besser zu erreichen als mit der Metro.

• Normalerweise gibts die refurbished Geräte nur im Apple Online Store. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hole das Thema mal aus der Versenkung.
    Suche immer noch nach Tipps, wie man an ein günstiges (refurbished) Iphone 2G kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!