Online in Frankreich

• da ich nächstens urlaub in frankreich mache bin ich gestern rübergefahren (wohne an der grenze) und habe mir im leclerc eine neue mobicarte geholt + 10€ voucher. personalausweis war alles was verlangt wurde. das ganze hat keine 10min gedauert und ich habe mit visa bezahlt. versuchs halt mal!
    eine deutsche lösung zu dem preis gibt es in/für frankreich nicht.

gruss
    eisenarsch

• Orange Internet Max soll jetzt 12€ kosten und bei dauernutzung über 4 Std. am stück gespert werden, aber eine neu aufladung soll dann auch gehen um die sperre aufzuheben.

Das zur Info, Ich habe es auch nur vom Kumpel gehört der hier in Frankreich lebt, Ich konnte am 27.05.2009 das noch für 9€ buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Manta04
    bei dauernutzung über 4 Std. am stück gespert werden, aber eine neu aufladung soll dann auch gehen um die sperre aufzuheben.

man wird dann auf eine Homepage geleitet wo steht, dass das Kontingent aufgebraucht ist (wohl die 500MB).

Es genügt aber, wenn man sich aus dem Netz ausbucht (handy abschalten, Stick ziehen oder Router abschalten) und eine Weile wartet. Danach kann man weitersurfen. Das ist mir an Pfingsten zweimal passiert, weil ich die Surf-Station von o2 verwendet habe.

Gruss
    eisenarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!