• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Midi und einem polyphonen Klingelton?!? :confused:

Ein Midi IST doch ein polyphoner Rufton...?!?

Die Erklärung von Chris ist soweit in Ordnung. :top:

Wenn du vielleicht noch den Unterschied zwischen polyphonen Klingeltönen direkt hören möchtest, dann schau mal auf die Nokia.at Homepage:

Klick

Es sind zwar nur 4 stimmige Midis von dem 3510, aber ich denke mal, daß es dir vielleicht ein wenig weiter helfen könnte. :)

• kleinweder

Na da sag ich doch mal ein HERZLICHES DANKE ! :top:

Hab mir mal die techrap.mid mit dem PSMplayer so zugeschnitten, dass in die 30 Sekunden maximal mögliche Zeit, bis die Mailbox rangeht ein optimaler Melodieausschnitt fällt! :))

Klingt hervorragend auf T300 (nur dass die Basedrum halt net so rüber kommt auf nem Mini-Lautsprecher ;) ) !

• jmd von den PRO´s hier in der lage die .mod files von Maktone, zu finden auf http://www.maktone.tk ins midi format umzuwandeln, ohne das der ursrpüngliche charakter verloren geht??

wäre super toll, bin schon lange am suchen und probieren, als ich es sselber mal probiert hatte hörte es sich nach der umwandlung schrecklich an

• dolbytiger:
    Ich muss mich bei dir entschuldigen. Du hast natürlich Recht. Ich Idiot hab da was verwechselt, hab nur Lopez gelesen und glaich an den einen Deppen von den (sogenannten) "Superstars" gedacht.

SORRY!

Asche auf mein Haupt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!