Und weiß schon einer Rat wegen Garmin XT aufm N78?
Es ist verdammt schwer was zu finden was mit FP2 funktioniert und nicht signiert werden muss.
N78 und Garmin Mobile XT geht nicht! Ideen?
-
-
-
Es muss doch gar nichts signiert werden, sofern man es legal kauft.:confused:
-
Danke für deine Antwort. Genau danach hatte ich ja gefragt!!!
Ich werde schon meine Gründe für meine Frage haben. Keine Sorge, ist nichts was am Gesetzt vorbei geht...Vielleicht gibt es ja jemanden der mir mit einer Antwort auf meine Frage weiterhelfen kann.
-
Dann nenn mir doch bitte ein Navigationsprogramm, welches signiert werden muss.
-
Ich habe es nicht nötig mich vor Dir zu rechtfertigen. Könntest Du diesen Thread bitte ignorieren.
Danke.@ hecke. Wie ich in anderen Threads lesen konnte hast auch Du Möglichkeiten zum signieren gesucht. - Sagen wir mal, ich habe das gleiche Problem wie Du.
-
EDIT:
Sorry, vielleicht habe ich dir ja Unrecht getan, aber kannst du deine Frage nochmal präzise stellen?
Ich weiß nicht, was du für ein Problem meinst... -
Zitat
Original geschrieben von ToFast
Und weiß schon einer Rat wegen Garmin XT aufm N78?Für gewöhnlich sind Fragen mit einem Fragezeichen gekennzeichnet. Sicher auch für dich zu erkennen wobei es sich im oberen Zitat um eine Frage handelt. Genau diese bezieht sich auch auf die Threadüberschrift.
Wenn Du mir die Frage nicht beantworten kannst dann bitte lass es dich einfach...Danke für Deine Mühe und Kraft die Du in mein Problem investiert hast. Sollte nichts sachliches mehr von Dir kommen werde ich auch nicht mehr antworten.
Vielleicht weiß jemand anders ja rat...
-
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ToFast
.
.
.nicht signiert werden muss.
Du fragst nach etwas, was nicht signiert werden muss.BTW: Oh Wunder! Die Frage wurde nicht mit einem Fragezeichen gekennzeichnet!:eek:
-
Danke, nächster Lösungsvorschlag
-
Was neues? Garmin hat noch nicht geantwortet auf meine Support Anfrage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!