N78 und Garmin Mobile XT geht nicht! Ideen?

• Hallo,

habe heute ein N78 bekommen. Hat schon einer Garmin Mobile XT da darauf zum laufen bekommen?

Ich habe 4.10.60 drauf probiert. Geht nicht. Es installiert sich einwandfrei und das war es. Beim aufrufen über Menü, hängt es sich auf. Neustart hilft nur.

Ideen=? Wäre euch dankbar.

LG

• Vermutlich ist das Programm noch nicht mit FP2 kompatibel...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmm... Alles andere geht, IM+, Best Profiles, Blacklist... Hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht? Oder nutzt ihr alles Maps 2.0 erstmal die 3 Freimonate??

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hmm... Alles andere geht, IM+, Best Profiles, Blacklist...

Das hat nichts zu bedeuten, wenn das Programm auf eine API zugreift die sich bei FP2 geändert hat knallts...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hy, nochmal hoch. Jemand eine Idee oder Lösung mittlerweile gefunden oder gibt es gar neue Garmin Mobile XT Version? Habe die 4.10.80 und die 4.10.60 probiert. LG

• NokiaN95-1

Moin,

mein Beitrag bezieht sich zwar nicht auf Garmin aber zum N78.

Ich hab auch ein N78 und du schreibst das Best Profile bei dir aufm N78 funktioniert?

Bei mir kann ich Best Profiles zwar problemlos installieren, einstellen usw.
    AAAABER wenn ich es aktivieren möchte (so das die Profile im Hintergrund geschaltet werden), dann macht er das nicht... auch die Profile werden nicht nach der Planung verändert.

Bei Best Call Recorder funktioniert dieser "Hintergrund Dienst".

Gibts irgendwelche Programme die sich nicht mit Best Profiles vertragen?

Best Profiles v1.01
    N78:
    Software Version: 11.043
    Sonderversion 11.043.051.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!