Samsung C170 schlechter Empfang? (alternativ: anderes flaches Handy)

  • Hallo,


    da ich auf der Suche nach einem einfachen aber flachen Handy bin habe ich mir bei Amazon die Bewertungen des Samsung C170 durchgelesen.
    Da berichten mehrere Leute von teilweise schlechtem Empfang des Handys. Ich benötige das Handy für Unterwegs, dabei teilweise im ländlichen Bereich.
    Deshalb meine Frage: haben C170-Besitzer hier die gleiche Erfahrung gemacht? Oder eine gegenteilige?


    Ansonsten:
    Ist das C180 in dieser Hinsicht besser?
    Oder welche sonstigen einfachen aber flachen und kleinen Handys gibt es sonst noch (außer des Motorola F3) ?


    Viele Grüße
    Silverman

  • Ich bin mit meinem P300 sehr zufrieden. Der Empfang ist echt super und kleiner und flacher gehts fast nicht mehr.

  • Schön klein und flach ist da P300, liegt aber außerhalb meiner preislichen Vorstellungen. Auch von den Funktionen her brauche ich es nicht. Ich suche ein günstige Handy eigentlich nur zum telefonieren.


    Gibt es hier keine C170-Besitzer? Wie seit ihr mit dem Gerät zufrieden?

  • Zum C170 kann ich nichts sagen.
    Aber wenn Du ein einfaches, flaches (und preiswertes) Handy suchst würde ich mir auch mal das MOTOFONE F3 ansehen.

  • Das Motofone F3 kenne ich bereits, aber das Handy sollte wenigsten ein bischen besseres Display haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!