Base 5 und die Kosten?

• hallo, vor ein paar Tagen rief mich ein MA der Firma E+ an und fragte was man denn tun müsse, damit ich meinen Vertrag verlängere.....

lange rede kurzer sinn: ich möchte einen base5 vertrag und man hat ihn mir für 60,- Euro angeboten.,

ich möchte allerdings nicht mehr als 50 Euro bezahlen, da ich mitbekommen habe, das e+ bereits vor einem jahre mal so eine aktion hatte,....

dadurch bin ich auch auf das forum hier gestoßen....

meine frage, ist es realistisch, das ich diesen vertrag jetzt auch für 50 Euro bekomme???

hat jemand damit erfahrung??

bzw. weis von jemandem??

danke!

(ach ja, ein neues handy ist wohl nicht mit dabei und der vertrag muss wohl minimum für 24 monate verlängert werden, nehm ich mal an.....)

Der Preis der Freiheit, ist ewige Wachsamkeit!

Lt.Com.Blair

• Naja das kann dir nur der Kundenservice sagen ob sie dir den Vertrag für 50€ geben :)

Normalpreis ist zur Zeit ja 60€ bei Onlineabschluss.

• ansonsten drohe ich mit kündigung und warte ein paar monate, bis die aktion nochmal startet..... oder wechsel den anbieter, oder hol mir ne prepaidkarte oder sonst was, ich bekomme schon was die anderne auch bekommen haben,
    .... hoffe ich mal!!

Lt.Com.Blair

• Ich weiß jetzt aktuell nicht ob Base auch eine Vertragsverlängerungshotline ala O2 hat aber wenn dann kannst du dich ja an diese wenden und versuchen mit denen zu verhandeln. Du sagst du verlängerst deinen Vertrag um 24 Monate wenn sie dir den Base5 für 50€ zugestehen statt für 60€ wie es alle bekommen sollten.

Ob diese darauf eingeben ist natürlich wieder was anderes. Ein Handy gibt es dabei natürlich nicht und unter 24 Monate geht bei Base ja auch nicht mehr.

Andere Anbieter naja wenn du da jemand findest ich denke nicht. Base sollte mit der günstigste sein.

Und Prepaidkarte im Vergleich zu Base 5 ist ja schon was anderes :D

• Hi, habe auch versucht über die Hotline den Vertrag von 50 Euro zu bekommen, war leider nix zu machen. Ich habe aber jetzt ein Angebot vorliegen, wo die Grundgebühr 60 Euro beträgt und bei Verzicht auf ein Handy ist noch eine Auzahlung drin, so dass der monatl. Betrag auf ca. 51 Euro noch gesenkt wird.
    Bei Interesse melden, bis dann Gruß James.

• hi, natürlich habe ich interesse,

WIE GENAU und zwar GANZ GENAU hast du das gemacht?

bitte erzähl es mir,

es wär auch gut, wenn du mir deine nr. geben könntest, dann könnte ich die angeben, als referenz das auch andere das angebot nutzen können,
    dann könnte ich es auch bekommen BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine e-mail lautet_ siebenundvierzig@hotmail.de

bitte, ich brauch diese referenz, hilf mir weil mein vertrag in kürze automatisch verlängert wird, und dann lassen die sich auf garnichts mehr ein, weil sie nicht mehr müssen!!!

Lt.Com.Blair

• Zitat

Original geschrieben von Siebenundvierzig
    ...

Es wäre wahrscheinlich besser und einfacher, wenn Du James selbst eine PM geschickt hättest, anstatt hier derart massiv um "Hilfe" zu schreien :flop:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Es wäre wahrscheinlich besser und einfacher, wenn Du James selbst eine PM geschickt hättest, anstatt hier derart massiv um "Hilfe" zu schreien :flop:

Die Hilfe ist erhört worden :D
    Angebot haste per PM , Gruß James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!