professionelle Logo- bzw. Grafikgestaltung

• Hallo!

Wer kann mir nen Tip geben? Benötige eine Grafik bzw. ein Logo. Habe schon mal was beim winfuture-forum gesehen, dort gibt es den Thread "Grafik auf Wunsch".

Wer kennt noch gute Möglichkeiten für professionelle Logogestaltung?

Habe mich schon mal selbst mit CS3 versucht :flop: :D

• Re: professionelle Logo- bzw. Grafikgestaltung

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    Wer kennt noch gute Möglichkeiten für professionelle Logogestaltung?

Professionell mit Bezahlung? Oder willst du es kostenlos?

• suche eine kostenlose Möglichkeit, die sich durch (Semi-)Professionalität auszeichnet, sofern möglich. Habe im oben genannten Forum bereits einige ganz passable Logos entdeckt...
    aber vielleicht gibt´s ja noch mehr Möglichkeiten

• Guck/frage doch mal hier: http://board.gulli.com/forum/34-grafik/

I.d.R. bekommst Du dort ganz passable Logos innerhalb kurzer Zeit.

Aber: Für lau gibts die da nur zum privaten Gebrauch.

Wenn Du es kommerziell nutzen willst, musst Du auch zahlen. Da gibts ja genug andere Angebote im Netz ...

Nur mal so als Anmerkung: Wer soviele hundert Euro für CS3 über hat, wird auch 50 für einen Logoauftrag zahlen können. My2Cent. :D

Btw: Schick mir doch mal ne PN mit Deinen Logovorstellungen: Web? Print? Vektorisiert? Was hättest Du den gern?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    suche eine kostenlose Möglichkeit, die sich durch (Semi-)Professionalität auszeichnet, sofern möglich.

Die Logoerstellung, selbst wenn professionell gemacht, ist garnicht das teuerste.

Teuer ist die markenrechtliche Überprüfung, wenn es nicht irgendwann "superteures" Theater geben soll! Logos, die man irgendwoher hat und sich zurecht schnitzt, sind dafür prädestiniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!