S55: Neue Melodie pro Profil?

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Kann ich in den Profilen keine neue Melodie zuordnen? Bisher habe ich in den Profilen nur die Veränderung für die Lautstärke gefunden?

Grüße
    japero

• leider nicht

hallo,

man kann in den profilen leider nur die lautstärke, nicht aber die melodien ändern.
    diese können jeweils nur einmal vergeben werden und durch die profile individuell in ihrer lautstärke angepasst werden.

g.w.

STANDARD

• Vielen Dank für Deine Antwort.

Bei meinem S35 und S45 konnte ich pro Profil auch eigene Melodien vergeben. Das finde ich sehr bedauerlich, daß es beim S55 nicht funktioniert.

japero

• Hier hoffen alle das das mit nem Update behoben wird, ist ja ein Rückschritt :rolleyes:

Grüße, Jens

• hallo,
    ja das stimmt! das ist ein wirklicher rückschritt. ich finde es auch bedauerlich, dass man in den profilen zwar die lautstärke bei den gruppen verändern,- aber nicht einzeln deaktivieren kann.
    so kann man sich nur noch helfen, in dem man einen "lautlos" ton einspielt und diesen einer gruppe zuweist.:flop:

g.w.

STANDARD

• Wie viele Anrufergruppen kann m,an definieren?
    Beim S35/S45 mit normal/VIP ist das ja recht wenig. mindesten 4 wären da schon sinnvoll

\/\/olfgangS

• hallo,

beim S55 hat man 8 gruppen zu verfügung + gruppe "keine gruppe":D
    recht komfortabel finde ich.

g.w.

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!