Iphone auf den Boden gefallen .. aber wie..

• Guten Tag zusammen,

heute ist ein schrecklicher Tag.. meine Schwester hat beim Tischabräumen im warsten Sinne des Wortes den Tisch abgeräumt und dabei versehentlich mein Iphone auf Steinboden (Terrasse) geworfen...

Das Iphone landete direkt auf dem Glasseiten.. ich dachte mir erst.. "Oh noooo.. jetzt hat das schöne Ding bestimmt kratzer etc."

Ich heb das gute Stück auf und dreh es um... mich trifft der Schalag.. das ganze Display zersplittert.. (Ihr kennt bestimmt die kleinen Hämmerchen in Busen um die Fenster einzuschlagen)..

Auauauau.. jetzt hoffe ich nur, dass die Haftpflicht meiner Schwester den Schaden auch übernimmt...
    Hat jemand Tips, wie ich hier am besten vorgehen soll?

Also erst in den T-Punkt oder erstmal die Versicherung anrufen? Oder wie oder was?

Greetz Sizi

• In Österreich wäre das kein Problem, da würde auf jeden Fall die Haushaltsversicherung der Schwester dafür aufkommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Iphone auf den Boden gefallen .. aber wie..

Zitat

Original geschrieben von Sizi Ich heb das gute Stück auf und dreh es um... mich trifft der Schalag.. das ganze Display zersplittert.. (Ihr kennt bestimmt die kleinen Hämmerchen in Busen um die Fenster einzuschlagen).

Musste den Satz zweimal lesen, um zu verstehen was mit Busen gemeint ist. ;)

• Re: Re: Iphone auf den Boden gefallen .. aber wie..

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Musste den Satz zweimal lesen, um zu verstehen was mit Busen gemeint ist. ;)

Ich hab' vier Durchgänge gebraucht. ;)

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!