Verkaufe: Nokia N80 + OVP + 1GBminiSD

• Hey TTler!

Ich verkaufe ein Nokia N80 black edition . Das Handy ist ohne Simlock und Branding . Wurde ganz frei am 27.06.2006 von mir gekauft. Das Handy wurde aber nur ca. die Hälfte der Zeit verwendet, da es mir vor ca. einem Jahr bei einem FW-update ausgegangen ist. Da ich zu faul war es einzuschicken habe ich das erst vor 2 Monaten gemacht. Jetzt ist es seit 2 Wochen wieder da (die neueste FW ist also von Nokia aufgespielt ). Da ich aber festgestellt habe dass ich die ganzen Funktionen nicht benötige will ich es verkaufen. Mir reicht mein in der Zwischenzeit verwendetes Nokia 6230 vollkommen aus. Das Handy ist in einem einwandreien Zustand, sowohl technisch wie auch äusserlich. Auf dem Cover befinden sich ein bis zwei kleinere Kratzer, welche überhaupt nicht auffallen. Auf dem Display sind keine Kratzer zu finden. Unter dem Display befindet sich desweiteren überhaupt kein Staub. Der Slidermechanismus funktioniert noch wie am ersten Tag, und entgegen grosser Probleme bei anderen N80 Nutzern habe ich nie irgendwelche Komplikationen mit dem Slider gehabt. Zum N80 lege ich noch eine 1GB miniSD Speicherkarte dazu, welche ich mit dem N80 genutzt habe. Natürlich liefere ich das komplette Zubehör sowie die OVP mit.

Das Zubehör besteht aus:
    - Nokia Headset (HS-23)
    - Nokia 3,5 mm Adapter, zum anschliessen von normalen Kopfhörern (AD-15)
    - Nokia Akku (BL-5B)
    - Nokia 128 MB miniSD Speicherkarte
    - Nokia Ladegerät (AC-4E)
    - Nokia Ladegerät-Adapter (CA-44) zum Anschluss an ältere Ladegeräte
    - Nokia Datentransfere-Kabel (CA-53)
    - Nokia N80 Trageriemen
    - Nokia Displayputztuch made in Turkey ;)
    - Bedienungsanleitung, Treiber-CD...

Preislich hatte ich an 105 € inkl. versichertem Versand gedacht.

Bilder habe ich, aber leider nur mit der schlechten Kamera meines 6230 geschossen, da ich keine andere besitze. Ich werde trotzdem mal ein paar Bilder einfügen:

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!